Dustinkistan

52 3 4
                                    

Es ist ein tragischer Tag.
Alle sind schwarz angezogen und stehen vor einer Grube. Es regnet, alle sind still und versuchen dem Toten einen angenehmen Weg zu ermöglichen. Im Hintergrund lief ganz leise ein von dem Toten ausgewähltes Lied: 'voulez vous coucher avec moi? Ce soir?' Er hatte sich immer gewünscht dieses Lied bei seiner Beerdigung laufen zu lassen. Ich habe ihm diesen Wunsch erfüllt. ,,Unsere Gedanken liegen bei dem Toten und seinen Angehörigen. Möge er in Frieden Ruhen." Sprach der Pfarrer zu ende und ging vom Podest. Kurz danach stand ich auf, riss mir die Kleider vom Leibe und schrie laut:,, UND JETZT LASST UNS FEIERN!!". Sofort standen alle schreiend auf, rissen sich ebenfalls die Kleider vom Leib und wir hatten alle zusammen eine Riesenorgie. Was ein Spaß. ,,UUUUND ZWILLINGEEEEE!!" Schrie der Moderator der unaufgefordert das ganze hier Moderierte und sofort kamen zwei Zwillingspärchen in die Kirche und machten mit. Während dem Ganzen, hatten wir ein kleinen Chor in der Ecke der Kirche stehen die für uns 'Candy shop' sangen. (Sorry an alle Gläubigen für diese Story) Nachdem die Orgie zu Ende war und wir alle noch einmal nackt auf der Straße herumgerannt sind und eine gaypride veranstaltet haben, zogen sich alle wieder an, und daa...sah ich in diesen Augen...Blau traf meine Titten. Es bildete sich eine Gänsehaut auf meinen Haaren und ich habe das Gefühl dass ich gleich feucht werde...schon zu spät. Schnell rannte ich auf die Person zu. ,,Ey Digga was's dein Name alter?" ,,Barbie. nice zu meet dich" "Yes Barbie. Willst du with me to mir nach Hause gehen? Ich hab dort einen echten Hasen!" ,,Ou Ja!"sagte Barbie,,Always und everywhere! I would liebendgerne see einen echten Rabbit!" So nahm ich sie an der Hand und führte sie zu meiner Hütte im Wald. Während dem Weg, bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. Als ich jedoch sah, von wem sie war und was darin stand, stockte mir der Atem.,,Barbie we can laufen zu your haus in Malibu." ,,Okay! lass us loswalken. Meine Sisters und Ken are wartening bereits auf us." Als wir jedoch gleich da waren, sah ich plötzlich nur noch schwarz.
~
~
~
,,Weisst du wer das ist?"
,,Das ist die EINE"
,,wer?"
,,Die BUÄSDE."
,,Aha. Und was macht sie hier? Ist sie eine deiner Sidehühnchen ??!!"
,,Nein nein Schatz. Aber sie ist die BUÄSDE im sich-schulden-machen. Sie hat ne menge Zeug das sie mir zurück geben muss..."
~
~
~
Ich konnte mich nicht bewegen. Mir ist schwindelig und ich glaube ich hab gerade gefurz. Ganz leicht versuchte ich meine Augen zu öffen. Ich sah einen dunklen Raum mit einer einzigen kleinen Glühbirne die herabhing. Außerdem sah ich eine Person, jedoch nur ihre umrisse. Ich schloss meine Augen, da sie anfingen zu brennen und ich versuchte nicht mehr alles verschwommen zu sehen. Als ich dann wieder richtig sehen konnte, versuchte ich zu erkennen wer es war. Es war...ICH GLAUB MICH FICKT EIN PFERD! PUTIN!
,,Aaaah Putin neue Villa! (altes Haus) Ich dachte schon ich wäre in Gefahr!" Sagte ich fröhlich.
,,Das bist du auch. Du hast mir eine Menge zu erklären und zu geben...
Wo. Ist. Mein. Geld ?
Du hast nicht gratis das ganze Geld über all die Jahre bekommen." Sagte er mit seinem Russischen akzent.
Fuck.
Ihr glaubt ich war prostituierte über all die Jahre und habe damit mein Geld verdient... Nein. Es war Putin der für mich da war und mich über all die Jahre unterstützt hat. Er hat mich immer mit deinen starken Armen gehalten und mir Geld geliehen. Dass er so eine Seite hat, ist unverzeihlich..
,,Ich habe dein Geld noch nicht Putin. Ich kann es so schnell nicht auftreiben." flüsterte ich weinend. Mein Herz war gebrochen.
,,Das ist mir egal. Ich brauche Geld für Atomwaffen! Das ganze Geld regnet nicht vom Himmel. Auch nicht aus der Hölle. Also mach gut und besorg mir das Geld in drei Tagen. Wenn du es bis dahin nicht hast... dann stirbst du."
Langsam kam eine zweite Person von hinten. HEILIGER BUDDAH VOM STARBUCKS AUS DEM KATZENKLO! Es war Barbie! Heute hintergeht mich jeder... ,,Did du drohen her?" Fragte sie mit ihrer hohen Stimme. Dann gab sie ihm einen Zungenkuss auf die Nase. Ew. Das ist alles meine Schuld... hätte ich damals nicht Bigfoot kennengelernt, wäre mir das alles nicht passiert. Und vor allem, ich hätte keine Kinder auch wenn ich mich so oder so nie um sie gekümmert habe. Ach hätte er mich nur springen lassen. Dann wäre ich jetzt in Atlantis beim Meerjungfraumann mit nem langen Schwanz und Blaubarschbube wäre neben mir. Aber nein. Bigfoot hat alles zerstört. Ach scheibenkleister! So hab ich also mein Leben weggeworfen. Jedenfalls band mich Barbie los und ließ mich gehen. Ich rannte nach draußen in den regen. Ach wäre Shrek nur hier. Aber leider starb er. Es war so traurig.

~Flashback~
Autounfall
~Flashback ende~

Ach es war so herzbrechend.
Nun zurück zu meinem Problem. Ich brauche Geld! Schnell rannte ich von Russland nach Nordkorea, wo ich mir ein Kampfjet besorgte und nach Japan flog, wo ich ein Flugzeug nach Amerika nahm. Dort angekommen rannte ich schnell zu einem alten Freund von mir. ,,TUPAAAAAC! Lang nicht gesehen! Ich brauch Geld." Ich umarmte seinen Arsch und rauchte mit ihm einen Joint.,, Wo ist den Snoop dogg?"fragte ich ihn. ,,He is drüben, in Beyoncé." Antwortete er. ,,How many Geld brauchst you?" Fragte er mich. ,,45.678.952.371€." Antwortete ich auf seine Frage. ,,Woah man das hart. Das can ich you nicht handen."
Fuck. Mein Leben ist vorbei.
Langsam lief ich über den Ozean nach Hause. Ich ging an Shreks Grab und dachte nach. So endet das wohl. Auch für mich. Für jeden endet das Leben mal. Auch für Tupac hat es mal geendet, aber doch nicht. Ob ich wieder geboren werde ? Als Dildo oder so. Das wird schön. Ich schrieb meinen Abschiedsbrief und legte ihn auf Shreks Grab. ,,Ich werde dich immer lieben Chewba- ah ne, Shrek." Flüsterte ich. Dann skatete ich nach Russland und setzte mich vor Putins Haus. ,,Putin, ich bin bereit. Ich kann dir das Geld nicht geben. Töte mich." Er kam aus seinem Haus und sah mich an. ,,Du schuldest mir nicht nur Geld." Sagte er und ich fing an zu weinen. Dann kramte ich in meiner Hose herum und holte etwas heraus, das ich Putin seit langem weggenommen habe. ,,Mein Penis!" Weinte er und sah es glücklich an. Er war froh. Dann sah er mich wieder von oben an und sagte: ,,Du bist das letzte. Irgendwelche letzten Worte?"  Er zückte langsam seine Spezialwaffe. Einen Regenschirm in dem sich sowohl eine Pistole als auch ein Schwert befand (Sherlock reference). Ich sah in den Himmel uns schrie: ,,LANG LEBE DIE KÖNIGIN." Dann sah ich nurnoch schwarz. Das letzte was ich noch hörte war:

,,R.I.P. Queen von England"

A better Lovestory than Twilight ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt