"OH MY GOD LOOK AT THAT BUTT" konnte man ganz laut im Haus hören. Alle die am daran vorbei fuhren erSHREKen sich und fiehlen von ihrem Fahrrad straight auf die Fresse. Ich beobachtete alles was draussen geschah und lachte mir den Arsch ab. "HAHA schau mal Shrek du dummes Stück scheisse wie die da hinfallen." Lachend kam er von hinten auf mich zu und kniff mir in den Arsch gefüllt mit Botox und Silikon. ,,Tja Bae, nicht jeder hat so nen geilen Arsch wie du, du Botoxhure. Sie erSHREKen sich wegen deinem BIG BUTT AND I CAN'T DENIE." Dafür liebe ich ihn. Doch auf einmal !!!!!!! sah ich ein mir bekanntes Gesicht. Fuck. Es war Arschwasser. Sie war immernoch die selbe Schlampe wie früher, aber sie hatte jemanden bei sich. Er war auch grün und beide sahen so alt aus wie scheisse. Ich bin älter als sie und sehe besser aus. Ich wollte eigentlich nicht, dass eines meiner Kinder noch weiss das ich lebe, weil ich ihnen dann erklären musste warum Chewbacce und ihr Lehrer totgefickt wurde und ich nicht. Es war so....
Flashback :
,,FICK MICH" schrie der Lehrer ganz laut auf. ,, OKAY BITCH" schrie ich, und hörte ein lautes Knacken. Oh fuck. ich hab ihm das Genick gebrochen. Ach scheiss drauf. Chewbi; so nenne ich Chewbacca immer; ignorierte den Toten und wollte, dass ich ihn weiter Penetriere. So hörte ich auch da ein lautes Knacken. Oh fuck. Ich hab ihm das Genick gebrochen. Ich ignorierte sie gekonnt und ging wieder nach Hause. Meine Kleidung lies ich dort, ich will doch für die Frauenrechte kämpfen. Wenn Männer nackt herumlaufen, darf ich das auch. Ich war aber zu dumm um wieder nach Hause zu finden und kaufte mir einfach eine Villa. Die Polizei bestach ich meinen Kindern zu erzählen das auch ich starb. Aber nein Bitch. Ich ficke nur den Balken. Immerhin hatte ich einen SCHEISS SOHN oder zwei. Man weiss bei ihrem Geschlecht nie.Flashback Ende-
Oh ja. Schöne Erinnerungen. Ich wollte meine Tochter trotzdem fragen warum sie so scheisse aussah. Erst dort fiel mir auf, dass das Weib schwanger war. Voller Begeisterung (HUST) rannte ich auf sie zu und gab ihr eine Osmanische Backpfeife. Mit einer Heckenschere. Naja, Lass uns mal sagen, Bauchpfeife. Naja, lass uns mal sagen, sie fiel tot um. Auf den Bauch. Oh fuck. Naja hat sie verdient. Weil ise exestiert. Olles Weib. ,,Ich zwar nicht weiss wer bist du, danke aber." sagte der grüne. ,,Bitteschön du Ficker" sagte ich und lief zurück in mein Haus, wo Shrek erSHREK als er mich sah. Der grüne ging auch fort, und lies Arschwasser dort zurück, ganz alleine. ,,Aloe you Vera much." flüsterte Shrek mir ins Ohr und so wurde der Tag voller Erfolge und einer Weiterhilfe der Welt, mit einem Fick beendet.
R.I.P Arschwasser. Diesmal starb die wirklich.
Das Kapitel hatte ohne diese Notiz 469 Wörter huhuhu ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
A better Lovestory than Twilight ♥
RomanceEs tut uns leid. (A Lovestory by: Moosechestoose)