Ja, ein attraktives Gesicht hat der Meister der Masken meiner Meinung nach, aber wieso möchte ich erklären.
Für mich ist eine Person nicht direkt hübsch oder schön nur weil sie schön anzusehen ist. Eine Person ist erst dann wirklich hübsch wenn sich das Innere auf das äußere auswirkt. Die innere Schönheit, sie zählt für mich. Auch bei ihm. Er selbst bezeichnet sich als das böse, als der Teufel und doch sehe ich nichts dergleichen wenn seine wunderschönen braunen Augen in meine blicken. Selbst dann wenn er seine Rechte Augenbraue hebt und schnaubt ist er der schönste Mann... Nein der schönste Engel dem ich je begegnet bin. Seine bekannten Taten sind das was er ist wenn er seine Maske trägt, das was seine Maske ist und nicht er selbst wenn ich mit ihm bin. Ich werde immer bei meiner Meinung bleiben selbst wenn er vor mir stehen würde mich beschimpfen würde, selbst schlagen könnte er mich und ich würde ihn nicht als den Teufel bezeichnen. Taten sind nicht der wahre Grundbaustein eines menschlichen Charakters.
Das Gefühl welches überbringt wird das was man sieht von dieser Person auch wenn man seine Augen geschlossen hat, das ist das was zählt. Er bezeichnet sich als kalt, eiskalt und doch änderte er meine schwarz weiße Welt in eine bunte farbenfrohe."Ich würde dich sogar schön finden ohne meine Sehkraft je besitzt zu haben, Herşeyim."
DU LIEST GERADE
Als meine Maske fiel
RomanceIch bin schlecht darin meine Gefühle auszudrücken, sage nie was ich fühle bzw selten. Für dich werde ich es vorerst hier versuchen.