-

43 0 0
                                    

Wir kennen uns nicht lang und doch fühlt es sich an, als würde ich dich mein ganzes Leben kennen. Die Zeit die wir miteinander verbringen, wie wir sie verbringen, wie schnell die Zeit miteinander vergeht, als hätten wir nie etwas anderes getan. Die Zeit, die wir nicht zusammen sind, fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
Alles fühlt sich so normal an mit dir, wobei das nicht ganz stimmt... Es fühlt sich nicht normal an, es fühlt sich unbeschreiblich schön an, ich würde die Zeit die ich mit dir verbringen könnte nie in etwas anderes eintauschen wollen.

Ich hätte nie gedacht das ich so abhängig von einer Person werden würde. Geht es dir schlecht, so geht es mir auch schlecht, bist du glücklich umso glücklicher bin ich. Deine Wünsche werden zu meinen Zielen. Dein Leben wird zu meinem, Herşeyim.

Andere werden mich und dich verrückt nennen nach so kurzer Zeit so groß zu reden, so viel zu planen,  so viel zu vertrauen und so viel zu lieben. Dennoch würde mich kein anderer außer dir zum zweifeln bringen.
Ich würde nicht so groß reden oder so viel mit dir planen wenn ich nicht der Meinung wäre das du das gleiche denkst und überlegst.
Und weshalb ich dir vertraue? Ganz einfach.
Du machst mich bewusst eifersüchtig, dir macht es Spaß die Grenzen auszutesten. Jedoch, ab dem Moment wo es dir nicht auffällt oder es unbewusst passiert... ab dem Moment werde ich an deiner Treue anfangen zu zweifeln.
Warum ich dich so sehr liebe?
So wie du sagtest, du verstehst mich. Du bist der erste Mensch der meine Denkweise versteht und akzeptiert dafür möchte ich dir danken. Danke das du mich akzeptierst wie ich bin. Du lässt mich fühlen als wäre ich etwas besonderes.

Zum Schluss noch... Noch vor einigen Tagen sagten wir das wir uns mögen obwohl wir komisch seien, dies möchte ich korrigieren; " Ich liebe dich, weil du komisch bist, weil du anders bist."

Als meine Maske fielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt