Die kleinen Dinge

32 1 0
                                    

Ich habe den Tag genutzt um über dich nachzudenken, was wir schon alles miteinander unternommen haben usw. Es sind doch die kleinen Dinge die man anfangs für unwichtig hält und manchmal sogar vergisst, die aber eigentlich alles entscheidend sind oder nicht?

Von unserem ersten Treffen möchte ich garnicht viel erzählen, da es wirklich sehr persönlich war und wir hauptsächlich über uns und unsere Probleme redeten. Wir lernten unsere Denkweise und unsere Grund Bausteine kennen. Als wir zusammen nach Frankfurt fuhren jedoch, gab es so viele entscheidende kleine Details die uns zu unserem jetzigen Standpunkt befördert haben. Dein Beschützer Instinkt der direkt durchkam, sowie ich lernte das du sehr Besitzergreifend bist (was Personen angeht) was dir ist, ist dir und Ende.

Das du meine Einkaufstüten und Tasche ohne Aufforderung einfach direkt genommen und bis zum Schluss getragen hast... Ich muss zugeben es hat mich beeindruckt. Alleine das du es mit mir in Frankfurt ausgehalten hast ist bemerkenswert.
Mein Herz blühte jedoch auf als wir im Douglas waren... Ich werde sehr schnell verunsichert und kann einfach keine Entscheidungen treffen und obwohl ich wirklich viel Zeit dort verbracht habe hast du erst nach einer halben Stunde angefangen zu betteln, wirklich süß wohlgemerkt.
Ich wollte mir unbedingt einen Lippenstift kaufen und probierte so gut wie jede Farbe aus. Mein Handrücken war schon komplett bemalt und ich war immer noch unentschlossen, da strecktest du mir deine Hand aus und botest mir an die Farben auf ihr auszuprobieren, was ich nach erstem zögern auch tat. Ich weiß nicht warum, aber das war einer der Momenten wo mein Inneres förmlich schrie das du es bist. Dies mag kindisch oder lächerlich klingen aber es war ein Moment der mich dir näher brachte.
Ich habe nun den ganzen Tag über dieses kleine Ereignis nachgedacht und lächle durchgehend.

Ich muss noch vieles lernen was dich angeht, wie ich dich glücklich machen kann, wie ich am besten dich beeindrucken kann, denn ich möchte dich so glücklich machen wie du mich, aber ich bin bereit alles dafür zu geben und keiner aber wirklich keiner wird mich davon abbringen können, dass verspreche ich, Herşeyim.

Als meine Maske fielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt