KAPITEL 11/CHAPTER 11:
"Ein Kampf zum verlieben"
ICH DACHTE MIR DA ICH LANG NICHTS VERÖFFENTLICHT HAB DAS DIESES KAPITEL MAL ETWAS LÄNGER WIRD;D
VOTEN NICHT VERGESSEN;**
HABT SPASS BEIM LESEN!
WIR HABEN EINEN KLEINEN VORGUCKER WIE ES DEMNÄCHST FÜR ALAAC WEITER GEHT:))<3
Mit einem lauten Knall landete ich wieder einmal auf der Matte.Die Wut kochte nur so in mir und Scott schien es auch Allzu genau aufgefallen zu sein denn er rief "Nicht zu wütend werden!"
Ich konnte förmlich spühren wie das Gold in meinen Augen pochte,sich durch meine Venen zog und darauf brannte scott die Kehle auf zu reißen.
Mein Atem kontrollierte ich mittlerweile von selbst,auch mein Puls war nun wie eine Art Kippschalter den man drehen konnte wie man will.
Bloß das Herzrasen bleibt,der Rest war mir auch egal!
Ich fühlte mich frei!Besser als nie zuvor.
Da war so viel Stärke in jedem Schlag,jedem Angriff der mir all die Sorgen nahm und die Qualen die mir den Schlaf raubten verbrannte durch diesen unzähmbaren Strom aus Kraft.
Welches ebenfalls hieß dass das Training mit meinem Vater sich nun so zu sagen vom können her verdoppelt hat was mir gleich viel mehr Chancen lieferte Scott fertig zu machen.
Trotzdem,er war zu trainiert und schon viel länger ein Werwolf als ich.
Im Gegensatz zu mir hatte er es vollkommen unter Kontrolle gebracht.
Ohne es analysiert zu haben,schien ich mich auch schon von selbst vollkommen zu verwandeln.
Genau in der gleichen Sekunde Pfiff Derek zur Pause.
Pause hieß so viel wie,kurz was trinken,20 Sit-Ups,10 Liegestütze (Dankeschön Derek,vorher waren es ebenfalls 20) und ein paar Klimmzüge.
Noch mal trinken plus fünf Minuten Pause..Die Pause die jetzt endete und ich trat entschlossen zurück auf die Matten,vorbereitet darauf,Scott den Hintern zu versohlen.
Aber nicht Scott war es der jetzt auf den weichen Grund unter uns,sich mir gegenüber stellte.
Es war Isaac.Seine blauen Augen waren geweitet und verfolgten jede Bewegung die ich Tat.
Derek's stimme zog mich aus meiner Trance als er befahl, "Alex,du kämpfst jetzt mal gegen Isaac!
Den nächsten Kamp hätte scott vielleicht verloren da du nun seine Taktiken kennst.Also los!Fangt an."
Isaac's Blick wanderte von Derek zurück zu mir und er lächelte provozierend.
Dabei erhaschte ich einen Blick auf geschärfte Reißzähne.
"Bereit zu verlieren?" lächelte er,mit einem gekünstelt charmanten Unterton in der Stimme.
Ich schüttelte über diese Bemerkung just den Kopf und brachte mich in Kampfposition.
Dann grinste ich ebenfalls.
"Was fragst du mich?"
Meine Augen würden von dem blaugrün zu einem Gold und ich setzte an zum ersten Tritt.
Isaac parierte,packte mein Bein und rammte mir den Ellenbogen in den Bauch.
Ruckartig schlug ich mit meinem rechten Arm seine Hand weg,riss mich los,nur um mich einmal zu drehen und ihm einen Tritt in den Brustkorb zu verpassen.
DU LIEST GERADE
Big Blue Eyes with Shades of Gold (Isaac Lahey/Teen Wolf FF) German
FanfictionAlexandra Jodie ist die Cousine von Stiles. Als ihre Eltern einem tödlichen Autounfall zum Opfer fallen muss sie sich der Familie Stilinski anschließen und landet dabei sofort mitten in all ihren Problemen. Scott,Stiles bester Freund,ist ein Werwolf...