KAPITEL 7/CHAPTER 7:
"Eingewilligt"
ALEX POV:
Derek war so ein Vollidiot!
Am liebsten hätte ich ihm in den Arsch getreten aber er war einfach zu stark und hätte sich aus meiner Mühe sowieso nichts gemacht.
Mein Körper brannte leicht,das rechte Auge Tat immer noch weh.
Gott sei dank,konnte ich noch einwandfrei sehen.
Ich war schon etwas länger wach,hielt aber die Augen geschlossen um Kraft zu tanken,andererseits aber auch damit keiner ankommt und sowas beklopptes fragt wie 'geht es dir gut?bist du in Ordnung?'
Warum ich so angepisst war..naja,sie hatten mir nichts von den Wölfen erzählt!
Aber ich hab auch nicht gesagt das ich im Nahkampf ausgebildet war und eine echte Killermaschine werden konnte.
Zwar nicht so wie der Alpha (ich glaube sein Name ist Ennis) aber trotzdem war ich auch nicht harmlos.
In den zehn Minuten seit dem ich wach bin,kamen zweimal scott und Isaac herein,Mama Mccall reinigte bloß ein weiteres mal meine Wunden.
Stiles blieb die ganze zeit über,und ich hörte ihn leise schniefen.
Irgendwann aber gab es dann doch nichts außer ein komisch stetig wiederholtes 'Bumm Bumm' Geräusch.
Womöglich von meinem eigenen Herzen oder einfach eine Ausgeburt meiner Fantasie.
Ich beschloss vorsichtig die Augen zu öffnen.
Es schockierte mich ein bisschen Derek Hale auf einem Stuhl reglos in der Ecke sitzen zu sehen.
Er war der einzige im Raum.
Bestimmt die Wache,welche aufpassen soll falls ich einen weiteren Energie-Kick bekomme und beschließe abzuhauen.
Was auch total leicht ist im 1.Stock,mit einer verletzten Schulter,und als neues Dekorativ für einen zukünftigen rot gefleckten Dalmatiner.Dullis!
Ich hob den Kopf,stützte mich dann mit den Ellenbogen vom Bett ab um mich in eine Sitzposition zu bringen.
Einerseits war es ziemlich unfreundlich von Derek nicht den Drang zu verspüren mir helfen zu wollen,aber irgendwie war ich ihm dafür auch sehr dankbar.
Ich hasse es verhätschelt und betüddelt zu werden!
Als ich jedoch ein Bein vom Bett schwang,meinen Fuß auf dem Boden platzierte und mich dann abdrückte,damit ich das hintere Bein hinter herziehen konnte,erhebte sich derek,stellte sich neben mich und reichte mir die Hand.
Ich zögerte,dann aber nahm ich sie dankbar an und ließ mich hochziehen.
Seine Stimme erschreckte mich kein bisschen.
Sie kam mir sogar ganz bekannt vor.
"Eigentlich dürftest du noch nicht laufen."
Ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu und er nickte verständnisvoll.
"Normalerweise,dürftest du mir auch nicht helfen,denn ich werde deinen,Isaac's und Scott's Kopf in Eberesche ertränken!"
Er sah mich amüsiert an,hatte aber immer noch den Hauch eines ernstes Ausdrucks im Gesicht.
"Und Stiles?" Erkundigte Derek sich.
Ha! Da hatte ich schon eine verlockende Idee!
Es war alles noch im Notizblock in meinem Kopf gespeichert.
"Den Sperre ich in meine Abstellkammer und lasse ihn da verrotten!Und nur aus Provokation werde ich seinen Jeep Schlüssel kaputt machen,oder ich sprühe den Jeep persönlich mit pinker Farbe ein!
Was hältst du denn davon wenn ich...wie wärs mit..Sterek Herz draufsprühe!"
Jetzt guckte er mich böse an.
"Mhm,oh ja,ich hab euch auch schon streiten hören!
Ehrlich ihr würdet echt süßes Paar abgeben.
Der Wolfsmann und sein Menschenfreund!
Riesige Aufschrift: Gay!"
Ich klimperte mit den Wimpern.Bloß um ihn zu ärgern.
Derek hatte wohl erwartet sobald er die Hand wegzieht würde ich hinfallen.Anfängerfehler,wenn man mit mir umgehen will!
Ich blieb einfach stehen.
Nach den ewigen Trainingsjahren mit meinem Dad,konnte ich mir mehr zumuten als den meisten anderen.Eingebildet sein,ist nicht so mein Ding,ich muss definitiv auch sagen ich bin nicht unbesiegbar.
Derek ging raus, und ich hörte im Flur wie er zu irgendjemandem in einem grimmigen Ton sagte,
"Sie ist wach,und bereit zum erneuten Wutausbruch um dann zu hyperventilieren!"
Ein bitteres Lachen entfuhr mir.
Genau,Derek.Spiel den Beleidigten!
Dann hörte ich ihn noch Murmeln,
"Sie muss zurück zu euch nach Hause.
Aber Scott oder Isaac sollten mitgehen!"
Aha,also redete er mit Stiles.
Warte!Mitgehen?! Bekomme ich jetzt einen Bodyguard oder was?
Im nächsten Moment kam das volle Grüppchen herein.
Mit dabei sogar Allison Argent,Ich denke sein Name ist Peter Hale und..sie einer an,wohl noch ein Werwolfmädchen.
Erkannte man allein schon an ihrer Ausstrahlung.
"Du." Ich zeigte auf sie.
"Wer bist du?"
"Cora Hale." Antwortete sie tonlos.
Klar,Hale.Wenn das nicht eine totale Überraschung ist.
"Du bist Alex."
"Und du solltest eigentlich als Asche in dem Hale-Haus verstreut sein!"
Sie machte keine Regung.
"Tja,das ist eine komplizierte Geschichte.
Ich erzähl es dir wenn wir nächstes mal zusammen
über Belanglose Dinge reden wie Klamotten die viel zu teuer sind und xs sitzt wie m.
Jedenfalls bin ich deine neue Begleitung bis heute Abend!"
Schlechter Witz,dachte ich.
Da meldete sich Peter zu Wort.
"Oh oh,das wird Derek garnicht gefallen!"
Ich musste Grinsen,denn ich verstand es vollkommen anders als jeder andere im Raum.
Nicht das Stiles Derek noch mit seiner eigenen Schwester betrügt...
Und hallo Kopfkino!
Ich versuchte mich wieder auf die Situation zu konzentrieren.
Was nicht sehr leicht war wenn man wüsste was bei mir gerade im Kopf vorging!
Okey..jetzt wird's eklig!
Sieht aus wie eine billige Nachmache von Fifty Shades of Grey!Meine Güte warum stell ich mir überhaupt sowas vor?!
Zurück zum Thema.
Peter machte gespielt große Augen.
Da ist also der Humor der Hale-Familie hingewandert!
Cora rollte bloß mit den Augen.
Ich weiß nicht wieso aber es erinnerte mich ein wenig an mich.
Auch scott begann nun zu reden.
Er sprach allerdings als einziger nett und wählte seine Worte mit bedacht.
"Alex,kannst du bitte zulassen das Cora mit dir und Stiles mitgeht?Es ist erstmal nur für jetzt!"
Ich grübelte kurz,gab dann ein schnauben von mir und schließlich erklärte ich mich einverstanden.
"Solange sie mir nicht bis ins Klo folgt!"
grummelte ich.
Wow,ich hätte schwören können das Cora gerade gelächelt hat!
DU LIEST GERADE
Big Blue Eyes with Shades of Gold (Isaac Lahey/Teen Wolf FF) German
FanfictionAlexandra Jodie ist die Cousine von Stiles. Als ihre Eltern einem tödlichen Autounfall zum Opfer fallen muss sie sich der Familie Stilinski anschließen und landet dabei sofort mitten in all ihren Problemen. Scott,Stiles bester Freund,ist ein Werwolf...