KAPITEL 21/CHAPTER 21:
"Herbstball"
"Wow.." keuchte Stiles,die Augen auf mich fixiert.
"Du,siehst,HAMMA aus!"
Ich lächelte,konnte aber nicht aufhören an Deucalion's und Meine Abmachung zu denken.
Es hieß Informationen bis nach dem Schulball dann war ich frei!
Aber ich hatte solche Angst das irgendetwas mit Stiles passiert oder den anderen,meine Hände wollten einfach nicht aufhören zu zittern.
Stiles musste meine Ausdruckslosen Augen bemerkt haben denn er fragte sofort,
"Ist alles ok?" ernsthaft besorgt.
"Ja!" entfuhr es mir ein bisschen zu schnell.
"Es geht mir gut Stiles,ich bin bloß echt aufgeregt auf den Ball!"
Er nickte und machte sich auf in Richtung seines Jeeps.
Draußen wartete Aiden bereits entspannt an sein Motorrad gelehnt.
Stiles grummelte warnend,da er ja den coolen Effekt des Knurrens als Mensch nicht beherrscht.
Ich lächelte ihm zumutend zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Wir sehen uns dann!"
Ein Fake-Lächeln aufgesetzt stieg ich auf Aiden's Motorrad und hielt mich an ihm fest.
Vielleicht bekomme ich es hin ihn bei der Fahrt zur Schule irgendwie zu ersticken!
Meine Bösen Gedanken wurden schneller unterbrochen als erwartet denn eh ich mich versah waren wir an der Schule aus der bereits Laute Musik hämmerte.
Ich stieg ab und gab Aiden dabei einen Schubs sodass er fast überkippte und mit dem Bike auf den Steinen landete.Leider nur fast..
"Vergiss nicht deine Miene zu bewahren!Benimm dich!"
"Wenn du aufhörst mich wie einen Hund zu behandeln!" feuerte ich ihm ins Gesicht.
Er knurrte als seine Augen sich rot färbten und er mich an der Kehle packte.
Schon ein leichter Druck und das atmen viel mir schwer.
"Ich behandle dich wie es mir gefällt,alles klar Omega?
Mich wundert es schon ein bisschen woher Deucalion's Interesse an dir kommt du bist nichts weiter als ein Kind das glaubt es könnte seine Freunde beschützen!" Er lachte bitter und drückte noch ein wenig fester zu.
"Hör auf!" quietschte ich.
Gott wie ich es hasste schwächer zu sein als mein Gegner.
"Eine andere Frage,Alex.Wieso bist du eigentlich ein Omega?Warum kein Beta?"
Diese Frage war einfach.
Es bedeutete mir viel ein Omega zu sein.
Niemals wollte ich ein echtes Rudel!
Schließlich kann ich auch auf mich allein aufpassen.
"Weil ich frei sein will!" fauchte ich und krallte meine Nägel in sein Handgelenk damit er mich loslässt.
Ich war stolz auf mich als Aiden es tatsächlich Tat.
"Ich will keinen Alpha der mir vorschreibt was zu tun ist!Und ich will auch nicht selbst einer sein denn ich könnte es nicht ertragen wenn jemand für mich sterben würde!"
Damit machte ich auf dem Absatz kehrt und lief Richtung Schuleingang.
Mitten auf dem Weg wurde ich von einer mir nur allzu bekannten stimme gestoppt.
"Hey..A-Allison!Hi Scott..Isaac."
Ich nickte jedem einzelnen zu.
Mein Blick blieb an Isaac hängen der meinem NUR auszuweichen schien.
Das Tat weh.Meine Kehle wurde trocken und es fühlte sich an als hätte sich ein Kloß in meinem Hals gebildet.
Scott bemerkte es und runzelte darüber die Stirn.
Um von meinem Fehlverhalten abzulenken sagte ich dann,etwas fröhlicher,
"Wo sind Stiles,Cora und Lydia?"
"Lydia's Mutter hat mal wieder Stress mit ihrem Vater über die Wohnverhältnisse das heißt sie kommt später.Stiles müsste mit Cora bald ankommen."
sagte er,bemüht zu Lächeln.
Keinem gefiel es das ich mit Aiden hier war (wo auch immer der Arsch gerade steckt!Vielleicht sucht er sich eine läufige Hündin die ihn nicht so abstoßend findet wie der Rest von uns!Abgesehen von Lydia natürlich!)
Ich konnte die herablassenden Blicke spüren.
Die Wut die darunter kochte wieso ich immer noch mit Aiden unterwegs bin.
Was hatten die denn alle?Lydia ist doch auch mit ihm ausgegangen?!
Wie auf's Stichwort erschien Stiles mit Cora an seinem Arm.
Cora und ich hatten uns darauf geeinigt später zusammen allen die Sache mit Aiden zu erklären damit ich es nicht allein tun musste.Und sie wollte mir helfen Isaac zurück zu gewinnen.Solange blieb alles unter Verschluss.Das hieß beten das alles heute Abend glatt geht.
Aufmunternd zwinkerte sie mir zu.
Es ging mir gleich besser.
"Was guckt ihr denn alle so?Gehen wir endlich rein!"
rief Stiles Fröhlich und stolzierte mit Cora in die Schule.
Wir folgten ihnen,ich,darauf bedacht hinten zu gehen um nicht so auffällig zu sein als ich nun kurz die Augen schloss.Wie Dad es immer Tat.
Ich versuchte mich an seine Stimme zu erinnern aber es ging unter.im Lärm der Musik von drinnen.
Wir betraten alle gemeinsam die Halle,teilten uns aber sofort.
Stiles und Scott gingen zu den Getränken und dem Büffet.
Isaac und Allison verschwanden in der Menge.
Cora lief zu mir herüber.
"Geht es dir gut?"
Ich bemühte mich zu nicken als ich Isaac und Allison zusammen tanzen sah.Zu eng.Viel zu eng beieinander.
Abrupt schüttelte ich den Kopf,die Tränen schossen mir von ganz alleine in die Augen.
Cora folgte meinem Blick und zog mich dann aus dem freien Beobachtungsfeld.
Beide Hände auf meine Schultern gelegt redete sie beschwichtigend auf mich ein.
"Das wird schon,Alex!Du bist stark du bekommst das hin!"
Aber ich wollte doch garnicht stark sein.
Wie ging es bloß Isaac wenn ich schon beim Anblick von ihm und Allison tanzend in Tränen ausbrach.
Einmal tief durchatmend gab ich mir einen Ruck und straffte anschließend die Schultern.
Von der langsamen Musik wechselte es wieder auf schnelle.Cora schenkte mir ein zwielichtiges Lächeln wobei sie mich auf die Tanzfläche zog.
Wir begannen herum zu springen,wie die Wilden uns zu drehen und sogar bei dem Song mit zu singen.
In der Sekunde kam Isaac zu uns.
"Hättest du vielleicht Lust einmal mit mir zu tanzen?"ALEX HERBSTBALLFRISUR SEHT IHR AUF DEM BILD RECHTS;))
KAPITEL 14 KÖNNT IHR ALEX KLEID SEHEN;*****
DU LIEST GERADE
Big Blue Eyes with Shades of Gold (Isaac Lahey/Teen Wolf FF) German
FanficAlexandra Jodie ist die Cousine von Stiles. Als ihre Eltern einem tödlichen Autounfall zum Opfer fallen muss sie sich der Familie Stilinski anschließen und landet dabei sofort mitten in all ihren Problemen. Scott,Stiles bester Freund,ist ein Werwolf...