Kapitel 11

5.9K 174 26
                                    

Zendaya POV:
Nach dem Ariana mich nach Hause gebracht hatte und eben gegangen ist heule ich erst mal wieder. Bin ich wirklich so hässlich? Bin ich so unbedeutend, dass ich als 'Ding' bezeichnet werde? Plötzlich höre ich wie jemand an meine Tür klopft. Schnell wische ich mir meine Tränen ab und rufe mit wackliger Stimme: "Herein!" Meine Tür geht auf und vor mir steht Blake. Er schließt leise die Tür und geht langsam auf mich zu. Dort setzt er sich zu mir auf mein Bett. "Hey, Zeny! Wie geht's dir?", fragt er behutsam und schaut mir ins Gesicht. Auch merke schon wieder wie mir die Tränen in die Augen steigen und als er mich mit einem leisen 'Na komm mal her' in die Arme schließt, komme ich nicht mehr gegen an. Meine Tränen laufen mir in Sturzbächen über die Wangen. Blake streicht mir immer wieder über die Haare. Nach gut zehn Minuten habe ich mich wieder etwas beruhigt, sodass ich ihm alles erzählen kann. Nach dem ich mit meiner Erzählung geendet habe sagt er: "Du, Zendaya. Nach dem Vorfall in der Schule kam Zayn eben zu mir und war vollkommen fertig. Er wollte dir etwas sehr, sehr wichtiges sagen. Weißt du, als Jake und ich dich das erste mal mit zur Schule gebracht haben, kam er in der Pause an und wollte viel über dich wissen. Paar Wochen später erzählte er uns dann, dass er das erste mal richtig verliebt wäre. Wir wollten natürlich sofort wissen wer es ist. Und er sagt dann deinen Namen, dann ist er weg gerannt. Und als du dann im Krankenhaus warst hat er sich solche extremen Sorgen gemacht. Glaub mir, Zeny, er liebt dich." Geschockt und irgendwie auch bisschen glücklich starre ich Blake an. Nicht nur das ich ihn noch nie so lange habe sprechen hören, auch das was er sagte machte mich sprachlos. Er schaut mich einfach nur an. "OMG", bringe ich schließlich heraus, "das ist ja... das ist... also es ist wirklich... schön! Das wollte er mir also sagen? Blake... ähm ich äh... bin glaube ich auch äh in ihn verliebt.", stottere ich verlegen. Blake lacht: "Ja ich weiß. Meinst du ich sehe deine Blicke nicht? Du bist meine Schwester! Aber mal ehrlich rede mal mit ihm. Das ist zwar nicht einfach aber du schaffst das. Hast ja gesehen wie das mit mir und Ari ging! Aber pass auf, Zayn hat eine schwere Vergangenheit. Press sie nicht aus ihm raus. Er erzählt es dir, wenn er bereit ist. Und Zendaya, ich hab dich immer lieb, das weißt du!" Ich nicke und lächel in gerührt an: "Ich habe dich auch lieb. Und ja ich werde mal mit ihm reden. Danke für alles!" Blake nickt und verschwindet dann aus meinem Zimmer. Ich springe aus meinem Bett und gehe duschen. Danach ziehe ich mir eine Jogginghose und ein grünen Pullover an. Dann schnappe ich mir mein Handy und schreibe Ari was ich gerade alles herausbekommen habe. Daraufhin antwortert sie mir total glücklich. Dann war es Stunde der Wahrheit. Ich muss mit Zayn reden! Jetzt sofort! Also rufe ich ihn an. Nach dem dritten Tuten höre ich seine wunderschöne Stimme.
Za: Zayn Z: Zendaya

Za: Hallo, Zayn hier
Z: Äh.. hi hier ist Zendaya
Za: ZENDAYA?? Äh hi! Ich muss mit dir reden. Es tut mir so unglaublich leid wegen heute in der Schule. Tiffany ist eine blöde Schl***e. Sie hat dich gar keine Ahnung. Du bist mit Abstand das schönste Mädchen das ich je gesehen habe. Glaub mir, bitte!
* 30 Sekunden später*
Za: Zendaya? Was ist los? Weinst du?
Z (unter Tränen): Das war das schönste was mir je irgendwer gesagt hat. Zayn, können wir uns treffen? Um fünf am Park?
Za: Natürlich, Princess. Persönlich kann man besser reden. Bis gleich
Z: Bis gleich

Schnell renne ich in meinen Kleiderschrank und ziehe mir eine schwarze Skinny Jeans und ein graues, bauchfreies T-shirt mit einem roten M drauf an. Dazu noch meine weiß, pinken Nikes und dezentes Make-up und ich bin fertig. Glücklich renne ich die Treppe runter und sage Blake Bescheid. Dann schnappe ich mir meinen Autoschlüssel, mein Handy und meine Jacke und renne in die Garage. Dann fahre ich los zum Park.

----------------

Heyho meine Freunde,
Viel Spaß beim lesen <3

Badboy And Goodgirl?! - Zayn & ZendayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt