Kapitel 15

5.3K 163 3
                                    

Zayn POV:
Mir stockt erst einmal der Atem als ich den Raum betrete. In der Mitte liegt eine gelbliche Matratze. Von der Decke baumelt eine einzige Glühbirne. Doch in einer Ecke des Raumes liegt mein Mädchen in einer riesigen Blutlache. Schnell Laufe ich zu ihr und sehe sofort das sie eine große Wunde am Bauch hat. Dieser scheiß Wixxer hat ihr in den Bauch gestochen. Vorsichtig klopfe ich Uhr auf die Wange. Doch es kommt keinerlei Reaktion von ihr. Behutsam nehme ich sie Brautstylemäßig auf den Arm und trage sie nach draußen. Dort kommt mir Blake entgegen. "Oh mein Gott!! Was haben die mit ihr gemacht? Ich mache die fertig. Scheiße sie muss ins Krankenhaus. Sie blutet so doll! Gott, wenn ich diese Arschlöcher sehe schlage ich die tot, ich schwöre es dir!", labert Blake drauf los. Er ist am ganzen Körper am zittern. Seine Hände sind zu Fäusten geballt. Dann kommen Leroy und Jayden zu uns. "Ach du scheiße! Sie muss sofort ins Krankenhaus!!", sagt Jayden geschockt und Leroy ruft:" Oh Gott. Was für Arschlöcher. Ich habe die Polizei angerufen. Die sind in zehn Minuten da. Fahrt ihr ins Krankenhaus. Jayden und ich bleiben hier." "Danke, bis nachher!", lächeln Blake und ich. Dann steigen wir ins Auto. Ich vorne. Blake sitzt mit Zendaya hinten. Ihr Kopf liegt in seinem Schoß. Seine Hände hat er sanft auf ihren Bauch gelegt. Also da wo er noch heile ist. Wie gerne wäre ich jetzt Blake, denke ich mir. Unauffällig schüttel ich dann über mich selbst den Kopf. Sie schwebt in Lebensgefahr und ich denke an so was. "Zayn, ist es normal das sie sich noch nicht einmal gerührt hat?",fragt Blake mich unsicher. Ich Schiele kurz in den Rückspiegel. "Keine Ahnung", antworte ich wahrheitsgemäß, "aber da vorne ist das Krankenhaus. Die helfen uns ja jetzt." Am Krankenhaus angekommen nehme ich Zendaya wieder auf den Arm, während Blake hinein läuft und die Schwestern verständigt. Eine Minute später gehen die Türen auf und Blake erscheint mit zwei Schwestern und einem Arzt. Sie schieben eine Liege neben sich her. Mittlerweile sind auch Ariana und Zendayas Mutter angekommen. Diese hatte Blake vom Auto aus angerufen. Ihre Mutter läuft schnurstracks zur Liege und nimmt Zendayas Hand. Ariana läuft zu Blake und umarmt ihn. Dann gehen alle rein. Ich bleibe noch kurz draußen um Luft zu schnappen. Nach zwei Minuten Laufe ich auch rein. Ich sehe wie Blake seiner Mum beruhigend über den Rücken streicht, da diese ihr Gesicht in ihren Händen vergraben hat und immer wieder von Schluchtzern geschüttelt wird. Ari kauert auf dem Stuhl daneben und starrt an die Wand. Ich gehe schnell auf sie alle zu. "Hat der Arzt schon irgendetwas gesagt? Was machen sie mit ihr?", frage ich in die Runde. Ariana sieht mich an. Ihre Augen sind gerötet vom weinen. "Der Arzt hat nur gesagt das sie eine Not Op machen, die um die drei Stunden dauern wird. Mehr hat er aber nicht gesagt!", sagt sie leise. Traurig lasse ich die Schultern hängen und lasse mich neben Blake nieder, der es inzwischen geschafft hat seine Mum ein Stück weit zu beruhigen. "Ich hoffe sie schafft das!", murmelt Blake. "Natürlich schafft sie das. Sie ist eine Kämpferin. Sie ist ehrgeizig und hat starken Willen!", erwiedere ich ihm. Blake nickt nur und meint dann das er uns mal Kaffee holen würde. Ariana geht mit. Als er weg ist sagt seine Mum plötzlich: "Zayn, ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber Zendaya redet viel von dir. Wenn sie das macht leuchten ihre Augen und sie lächelt dann immer. Vor vier Tagen habe ich in ihrem Zimmer gesaugt und da habe ich einen Zettel gefunden. Er lag unter ihrem Schreibtisch. Sie hat immer wieder deinen und ihren Namen in ein Herz geschrieben. Zayn, was ich damit sagen will, sie liebt sich von ganzem Herzen!" Ich starre sie mit großen Augen und offenen Mund an, bis ich schließlich sage: "Ah, Mrs. McRiley ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das es mir genau so geht. Seit ich ihre Tochter das erste mal gesehen habe, freute ich mich jeden Tag auf Schule, weil ich sie da sehen konnte. Sie das schönste, stärkste und süßeste Mädchen der Welt." Darauf bekomme ich ein warmherziges Lächeln ihrer Mutter. "Danke, Zayn!", sagt sie. Danach biegen Blake und Ariana mit unseren Kaffees um die Ecke. Sie gehen jedem einen und setzen sich dann wieder. Ein Blick auf mein Handy verrät mit, dass wir mittlerweile 20:18 Uhr haben. Jetzt heißt es abwarten und Tee, ah Kaffee trinken.

3 Stunden später

Mittlerweile ist es 23:20 Uhr. Plötzlich geht eine Tür auf und ein Arzt, ungefähr Mitte 30, tritt heraus. "Familie McRiley?", fragt er. Wir alle springen auf. "Ja, ja die sind wir. Was ist mit ihr? Geht's ihr gut?", ruft Zendayas Mum. Der junge Arzt räuspert sich und sagt dann: " Also, ihre Tochter hatte nicht so viel Glück. Zwar hat das Messer zwar knapp die Lunge verfehlt, aber genau die linke Niere getroffen, sodass wir diese entfernen mussten. Auch wurde eine Menge Bindegewebe beschädigt, was allerdings nicht so schlimm ist. Was uns größere Sorgen bereitet ist allerdings, dass sie über natürlich viel Blut verloren hat. Anders gesagt, wir mussten sie ins künstliche Koma versetzen." Einen Moment lang starrten wir ihn ungläubig an bis Ariana fragt, ob sie denn noch in Lebensgefahr schwebt oder nicht. Der Arzt kratzt sich daraufhin am Kopf und meint: "Genau sagen kann man das natürlich nicht, aber vom jetzigen Standpunkt aus sieht es nicht extrem schlecht aus, aber gut ist es bei weitem auch nicht. Ach ja und ich würde Sie jetzt bitten nach Hause zu fahren. Morgen früh können Sie gerne wieder kommen, aber jetzt braucht sie erstmal Ruhe." Zendayas Mutter nickt. Dann verabschieden wir uns von dem Arzt und gehen hinaus in die kühle Nachtluft. Dann verabschiede ich mich auch mit einem Nicken von allen anderen und fahre schnell nach Hause. Dort lege ich mich sofort ins Bett. Doch an schlafen war nicht zu glauben. Immerzu sah ich meinen Engel, meine wunderschöne Prinzessin vor mir.

--------------

Okay das war lang 😁
Ich hoffe euch gefällt es und habt Spaß beim lesen 💋
Danke für fast 200 reads 💖😍

Badboy And Goodgirl?! - Zayn & ZendayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt