Kapitel 13

5.3K 168 3
                                    

Zendaya POV:
Als ich wieder zu mir komme liege ich in einem dreckigen und kalten Raum mit wenig Licht. Panisch schrecke ich auf. Wo bin ich hier? Was mache ich hier? Außerdem habe ich fürchterliche Kopfschmerzen. Vorsichtig betaste ich die große Beule an meinem Hinterkopf. Scheiße, da haste aber richtig einen verpasst bekommen! Dann fällt mir auch wieder ein was passiert ist. Ich wollte mich mit Zayn treffen und habe dann auf einer Bank auf ihn gewartert. Und dann kam eine Gruppe zu mir. Danach war alles weg. Das heißt, dass es nahe liegt, dass ich entführt wurde. Elender Scheißdreck! Plötzlich höre ich Schritte, ein Schlüssel dreht sich im Schloss und einige, es waren glaube ich 5, vermummte Personen kommen herein. Einer von ihnen blieb an der Tür als Wache. Zwei von ihnen kommen zu mir und halten mich fest. "LASST MICH LOS IHR VERDAMMTEN DRECKSSCHWEINE!!", brülle ich sie an. Doch alle fingen nir an zu lachen. Dann stellte sich einer von den fünfen ungefähr 2 Meter vor mich und holt ein Handy aus der Tasche. Er hält es genau auf mich. "So, Süße, wir werden jetzt mal ein hübsches kleines Video drehen.", lacht die Person gehässig. Dann höre ich das leise Pling der Kamera und schon wird mein Kopf von einer der beiden Personen, an meinen Haaren hochgerissen. Verzweiflung macht sich in mir breit und schon strömen mir die Tränen über die Wangen. Es tut so unglaublich weh. Die zweite Person positioniert sich neben mich, sodass man mich immer so noch sieht. Dann fängt sie auf einmal an mit immer wieder Ohrfeigen zu geben. Nach ein paar Schlägen werde ich immer schwächer. Das Video ist fertig. "Danke, Süße! Dieses Video bekommt jetzt erstmal der liebe Zayn, damit er sieht wie wertlos du bist.", kommt es von der Person an der Tür. Diese Stimme kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber in meinem Kopf dreht sich alles und ich werde immer kraftloser. Bevor diese Menschen allerdings verschwinden zieht einer von ihnen noch einen kleinen, glänzenden, spitzen Gegenstand aus der Tasche. Damit kommt er zu mir und da erkenne ich auch was es ist. Ein Messer! Panisch reiße ich meine Augen auf. Mein Atem geht stoßweise. Der will doch nicht....
Teuflisch grinsend kommt mir die Person immer näher. "Ey, lass das.", meint jemand an der Tür. Doch das scheint die Person nicht zu jucken. Bevor ich reagieren kann, spüre ich den schlimmsten Schmerz den ich jemals hatte. Ich sacke in mir zusammen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht liege ich seitlich auf dem Boden. Aus der linken Seite meines Bauches quillt viel Blut. Ich merke das langsam wieder alles um mich herum schwarz wird. Das letzte was ich wahrnehme ist, dass jemand schreit: "Bist du behindert?! Du hast sie umgebracht. Wir müssen hier weg. Sofort!" Eine Tür wird zugeknallt. Dann ist alles schwarz...

Zayn POV:
"Blake, mach dir nicht zu viele Sorgen. Ihr wird nichts passieren. So kriminell sind Tiffany, Simon und so nicht.", versuche ich im Auto Blake zu beruhigen. Er schaut mich mit der puren Angst im Gesicht an und sagt dann: "Ich traue diesen kack Spasten alles zu. Sie haben meine kleine ja schon geschlagen. Die sind zu allem fähig. Wir müssen sie retten! Ach und äh Zayn, ich sollte es dir nicht sagen, aber ich will das du es weißt, weil du mein bester Freund bist. Sie liebt dich! Sie liebt dich sogar sehr! Du glaubst nicht wie glücklich sie immer war wenn sie eine Nachricht von dir hatte. Also ähm ich wollte halt nur damit es weißt." Ich bin geschockt und unfassbar glücklich zugleich. Ich schaue rüber zu Blake und lächle in dankend an. Er nickt, was soviel heißt wie ok hab's verstanden. Das ich sie auch liebe weiß er eh schon. Nach weitern 5 Minuten bekomme ich plötzlich eine unbändige Wut. Meine Knöchel treten weiß hervor. Meine Muskel spannen sich an. Mein ganzer Körper versteift sich. Diese Situation ist zu sehr wie damals, aber nochmal lasse ich es nicht so. Nicht nochmal! "Hey, hey Zayn. Beruhig dich, alles okay. Woran hast du gedacht?", reißt Blake mich aus meinem Zustand. Beruhigend klopft er mir auf die Schulter. "Es ist nur... also ich... ich hab Angst das es ist wie damals. Das es wieder zu spät ist. Das ich wieder versagt habe..!", sage ich. Blake schüttelt den Kopf und sagt bestimmend: "Nein, Zayn. Du konntest damals nichts dafür. Du warst noch jung. Diesmal wird sowas nicht passieren. Glaub mir wir sind rechtzeitig. Es ist alles okay." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, wie unrecht Blake mit dieser Aussage hatte.
Nach endlosen 20 Minuten erreichen wir dann schließlich den Hafen. Alle andere sind bereits auch schon da. Jetzt mussten wir nur noch Zendaya finden und retten. Meine kleine Prinzessin....

Badboy And Goodgirl?! - Zayn & ZendayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt