Kapitel 5

7.5K 211 11
                                    

Zendaya POV:
Im Gebäude angekommen trennen wir uns erstmal, da Blake und Jake mich zum Sekretariat schleifen. Dort angekommen lassen sie mich allein, da sie selbst zum Unterricht müssen. Mich begrüßt eine nett aussehende Frau. Auf ihrem Namensschild steht der Name Finley. "Ah hallo. Du bist also Zendaya McRiley. Hier sind deine Bücher und dein Stundenplan. Jetzt hast du Deutsch im Raum 306. Dieser ist auch dein Klasseraum. Dein Klassenlehrer ist Mr. Carpendale!", lächelt sie. Ich nehme alles an mich und lächle sie dankend an. Dann mache ich mich auf den Weg zu Raum 306. Dort angekommen stehe ich erstmal unschlüssig davor. Doch dann nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und klopfe einmal an. Von ihnen kommt ein kräftiges "Herrein!" Dann trete ich ein und sofort liegen alle Blicke auf mir. "Ach Zendaya McRiley! Liebe Leute das ist eure neue Schülerin. Zendaya, würdest du dich vielleicht ein bisschen vorstellen?", redet er drauf los. Mr. Carpendale ist ein junger Mann. Er ist ungefähr 28 Jahre alt und hat braune Wuschelhaare. Sein Kleidungsstil ist ziemlich lässig. "Äh ja hey. Mein Name ist Zendaya und ich bin 18 Jahre alt. Vorgestern bin ich hier nach Florida gezogen. Meine Hobbys sind Cheerleading und mein Auto.", erzähle ich. Mr. Carpendale nickt einmal und meint dann:" Zendaya setz dich doch bitte zu Ariana!" Dabei zeigt er auf ein Mädchen mit langen blond braunen Haaren. Sie sieht mega nett aus und lacht mir jetzt schon entgegen. "Hi", flüstert sie mir zu, als ich mich setze, "ich bin Ariana." Ich drehe mich zu ihr und lächle sie an: "Hi Ariana. Cooler Name übrigens!" Erst schaut sie mich verwundert an, fängt dann aber an zu grinsen: "Deiner ist aber auch nicht schlecht." Daraufhin hin grinse ich auch und widme mich dann erstmal dem Unterricht. Doch irgendwann schweifen meine Gedanken immer mehr ab und ich beschließe mal etwas meine Mitschüler zu begutachten. Sie sehen alle samt ganz nett aus, bis auf diese eingebildeten Bitches in der ersten Reihe. Mein Blick schweift einmal durch den ganzen Raum bis ich plötzlich in wunderschöne braune Augen schaue. Zayn Rodriguez! Omg ich bin mit dem heißesten Jungen in einer Klasse, ist das erste was ich denke, bis mir auf fällt, dass ich ihn immer noch anstarre. Er hat schon lange wieder weg geschaut. Dann plötzlich klingelt es zum Ende der Stunde. Ich packe alle meine Sachen ein und quäle mich noch durch Mathe, Bio, Reli und Spanisch. Als ich dann am Ende endlich wieder draußen stehe, werde ich sofort von Blake und Jake aufgegriffen und mitgezogen zum Auto. Doch dann sehe ich, wer hinter uns her schlendert. Natürlich kein anderer als Zayn Rodriguez!

------------

Hey meine Lieben,
Viel Spaß beim lesen! :D

Badboy And Goodgirl?! - Zayn & ZendayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt