5 1/2 Jahre später
Zendaya POV:
Heute ist es endlich so weit. In ein paar Minuten werde ich die glücklichste Frau der Welt sein. Dann heiße ich endlich Zendaya Rodriguez. Es kommt mir alles vor wie ein sehr realistischer Traum.Flashback
Heute wollen Zayn und ich in die Stadt, bisschen Shoppen gehen. "Schatz, kommst du?", ruft er mir aus der Diele zu. Schnell laufe ich die Treppe herunter, gebe ihm einen flüchtigen Kuss und möchte mir dann eigentlich meine Jacke anziehen, doch ich werde an meinem Handgelenk zurück an eine starke Brust gezogen. "So einfach kommst du mir nicht davon, Süße. Wenn dann will ich auch einen richtigen Kuss haben!", grinst Zayn. Ich ziehe lächelnd seinen Kopf ein Stück herunter und lege sanft meine Lippen auf seine. Ich spüre, wie er seine Hände an meiner Taille ab legt und mich noch ein Stückchen näher zu sich heran zieht. "Ich liebe dich!", sage ich immer noch lächelnd. "Ich dich auch! Dann lass uns jetzt mal losgehen.", meint Zayn, nimmt meine Hand und geht los. Nach etwa zehn Minuten Fußmarsch erreichen wir die Innenstadt. "Komm, wir gehen erst zum Brunnen!", sagt Zayn bestimmend. Leicht wundere ich mich schon, weil er mich sonst immer fragt wo ich hinmöchte. Zayn läuft immer schneller. "Zayn, ich kann nicht so schnell laufen. Ich habe Absätze an, Schatz!", lache ich. Er bleibt stehen. "Entschuldigung, Engelchen. Ich habs nur ein bisschen eilig.", sagt er. "Oh, musst du noch weg?", frage ich leicht enttäuscht. Ohne eine Antwort zieht Zayn mich allerdings wieder weiter. Am Brunnen angekommen, bleibt mir die Luft weg. Er ist geschmückt mit wunderschönen, lila Orchideen. Meine Lieblingsblumen! Außerdem liegt ein roter Teppich rund um den Brunnen, auf dem weiße Rosenblätter gestreut worden sind. Der Teppich wird an den Seiten von weiteren Orchideen gesäumt. In der Mitte des Ganges steht ein weißer Stuhl. "Zayn, was ist das?", hauche ich verblüfft. Doch er zieht mich einfach weiter. Dann sagt er plötzlich, dass ich mich auf den Stuhl setzen soll. Auf wackligen Knien tue ich das. Schon viele Schaulustige haben sich um den Brunnen versammelt und schauen uns zu. Doch das scheint Zayn nicht sonderlich zu jucken, denn auf einmal geht er vor mur in die Knie. "Zendaya, ich weiß nicht wirklich, wie man das, was ich vorhabe anfängt, aber ich versuche es einfach. Also, Zendaya, als ich dich das erste mal sah, hast du mir sofort den Kopf verdreht und ich habe mich aufgeführt wie ein kranker Stalker gegenüber deinen Brüdern. Ich wollte alles über dich wissen. Du warst so schön, bist es natürlich immer noch. Deine ganze Art verzauberte mich. Dein Charakter ist einfach toll. Zendaya, du bist meine absolute Traumfrau, ich liebe dich über alles und deshalb frage ich dich hier und jetzt : Willst du meine Frau werden?", fragt Zayn mich. Gespannt und hoffnungsvoll schaut er mich an. Mir laufen die Tränen. Dann springe ich auf, ziehe Zayn zu mir hoch und schreie "Jaaa!!" Glücklich schließt Zayn mich in seine Arme. Dann küsst er mich vorichtig. Um uns herum beginnen die Leute an zu klatschen. Strahlend steckt Zayn mir den Ring an den Finger.
Flashback Ende
Und jetzt stehe ich in einem kleinen Raum der Kirche in meinem wunderschönen Brautkleid (Bild oben) und warte auf meinen Dad, der mich herrein führen soll. Plötzlich geht die Tür auf. "Hey, Schatz. Bist du bereit?", fragt Dad mich. Nervös nicke ich. Mein Dad hält mir seinen Arm hin, damit ich mich einhaken kann. Dann treten wir aus dem Zimmer heraus und gehen auf die Kirche zu. Dann ertönt unser Signal. Der Hochzeitsmarsch! Die beiden großen Holztüren schwingen auf. Alle Gäste stehen und schauen zu mir. Manche klatschen, manche müssen sich eine Träne verdrücken. Dann sehe ich IHN! Zayn steht vorne am Altar, grinst mich an und knetet seine Hände. Dad und ich schreiten durch den Gang bis zum Altar. Dort übergibt Dad mich an Zayn, der meine Hand in seine nimmt. Neben mir steht Ariana, meine Trauzeugin. Sie trägt ein enges, himmelblaues Kleid unter dem sich schon deutlich ihr kleiner Babybauch abzeichnet. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ariana ist im vierten Monat schwanger von meinem Bruder Blake. Die beiden heirateten bereits vor einem Monat. Blake ist Trauzeuge von Zayn. Als die Musik aufhört setzen sich die Gäste. Wir bleiben stehen. "Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um zwei junge Menschen aneinander zu binden", beginnt der Pastor, "Zayn Rodriguez, wollen Sie die hier anwesende Zendaya McRiley zu Ihrer rechtmäßig angetrauten Frau nehmen, sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet, so antworten Sie mit 'Ja, ich will'." Zayn schaut mich an, lächelt und sagt: "Ja, ich will!" Ich fange an zu grinsen. Der Pastor dreht sich zu mir. "Zendaya McRiley wollen Sie den hier anwesenden Zayn Rodriguez zu Ihrem rechtmäßig angetrauten Mann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet, so antworten Sie mit 'Ja, ich will'." Auch ich sehe Zayn an und sage laut: "Ja, ich will!" Der Pastor nickt und breitet dann seine Arme aus. "Hiermit erkläre ich Sie zu Mr und Mrs Rodriguez! Sie dürfen die Braut nun küssen!", sagt er. Das lässt sich Zayn nicht zweimal sagen. Er zieht mich an der Taille zu sich und küsst mich. Die Gäste klatschen und stehen auf. Überglücklich tauschen wir dann noch die Ringe und gehen dann aus der Kirche zu unserer Kutsche, die uns zur Halle bringt, wo wir feiern werden. An der Halle angekommen warten wir auf unsere Gäste. Alle nehmen uns in den Arm und beglückwünschen uns. Meinen damaligen behandelnden Arzt haben wir natürlich wie versprochen eingeladen. Er kam zusammen mit seiner Frau! Als dann alle da sind betreten wir gemeinsam die Halle und gehen auf unsere Plätze um zu essen.
Alles in allem war unsere Hochzeit wunderschön und ging bis spät in die Nacht herein
---------------
DU LIEST GERADE
Badboy And Goodgirl?! - Zayn & Zendaya
Teen FictionDie 17- jährige Zendaya McRiley muss nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter zusammen von Dallas nach Miami zu ihren Brüdern Jake und Blake ziehen. An ihrer neuen Schule lernt sie dann plötzlich den größten Badboy der Stadt kennen. Zayn Rodr...