Kapitel 17

4.6K 159 1
                                    

Zayn POV:
Jeder Tag war wie der vorheriger. Mein Tagesablauf war seit jenem Tag immer der gleiche. Essen, Krankenhaus, Essen, Schlafen. Und das immer und immer wieder. Mal bin ich allein im Krankenhaus, mal nur mit ihrer Mutter, oder ihrem Vater. Manchmal auch nur mit Blake und/oder Jake und Ariana. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen. Zwei verdammte Wochen in denen sie noch immer schläft. In drei Tagen allerdings wird mein kleiner Engel 18 Jahre alt. Wir haben uns überlegt, dass wir eine Feier im Krankenhaus für sie machen. Mit den Ärzten ist das alles schon abgesprochen. Wie dürfen! Ich habe gestern ihr Geschenk gekauft. Eine kleine silberne Kette mit einem Herz. Darin ist ihr Name eingraviert. An ihrem Geburtstag werde ich sie ihr um den Hals legen. Jetzt gerade bin ich mal wieder im Krankenhaus. Alleine! Nur mit ihr! Vorsichtig öffne ich die Tür zu ihrem Zimmer. "Hey, mein Engel!", begrüße ich sie wie immer. Sanft streichel ich ihr über die Wange und setze mich neben sie auf das Bett. Dann nehme ich ihre Hand in meine. Sie ist so klein und zart. Dann fange ich wie immer an zu erzählen. "Heute Morgen habe ich mal wieder bisschen trainiert. Weißt du, ich war im Life. In diesem Fitnessstudio, kennst du ja. Das war mal wieder richtig schön. Du glaubst nicht wenn ich dann getroffen habe", ich muss lachen, " meinen Cousin, Jack. Ich habe ihn fast gar nicht erkannt, weil er sich seine Haare abgeschnitten hat und jetzt eine Brille hat. Na ja danach habe ich erstmal geduscht und gegessen, und jetzt bin ich wieder hier, bei dir. Ach Zendaya, weißt du, du musst aufwachen, du bist so stark, ich weiß das du das schaffst. Bitte, wach auf!" Nach meinem Redeschwall bleibe ich noch ein paar Minuten und fahre dann wieder nach Hause.

Zwei Tage später

Jetzt ist es nur noch ein Tag bis zu ihrem 18. Geburtstag. Die Ärzte haben gestern bestätigt, dass sie außer Lebensgefahr ist. Also, noch ein Grund mehr, dass wir morgen feiern. Zu der Kette habe ich ihr zusätzlich noch Pralinen in Herzform und eine Schneekugel, mit einem Bild von mir drin gekauft. Die Kugel, bekommt sie allerdings erst, wenn sie wach ist. Ich möchte die Freude sehen. Ich weiß ja das sie mich liebt. Heute kann ich sie zum ersten Mal nicht besuchen. Ich muss zum Zahnarzt und danach zu meiner Mum. Aber morgen bin ich da. Morgen ist es wichtig

------------

Sorry ist das schlecht heute. Trotzdem viel Spaß
Hab euch lieb 🌸❤

Badboy And Goodgirl?! - Zayn & ZendayaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt