Chapter 1

137 8 4
                                    

Ich schlug meine Augen auf und wachte in Mitte des Waldes auf.

Was war geschehen ?

Ich schaute mich um und sah das Haus was einmal mein Haus gewesen sein musste. Es war verbrannt und der Geruch von Verwesung drangte in meine Lunge ein. Ich musste Würgen.

Ich musste so schnell wie möglich verschwinden. Doch wohin ? Alleine ?

Die Sonne wurde von den Wolken verdeckt und ich bewegte mich langsam zu meinen ehemaligen Haus. Sollte ich es wagen einzutreten ?

Ich nahm meine ganze Mut zusammen und öffnete die Tür , der Rauch verschleierte meine Lunge. Ich hustete.
Ich versuchte ruhig zu atmen und in der Küche fand ich meine Mutter .Tod . Ich öffnete einen Schrank der ganz schwarz war. Ich wusste es war der Messer Schrank wo meine Mutter immer ihre Messer rein getan hatte. Ich ich merkte erst jetzt das ich einen schwarzen Rucksack an hatten. Ich nahm mir einpaar Messer und tat sie in meinen Rucksack.

Der Tod wartet an jeder Ecke und ich werde kommen und wen es sein muss den Tod ein Ende setzen.

Ich sah die Treppe hoch aber beschloss nicht hoch zu gehen. Der Anblick meines toten Bruders wäre zu schlimm.

Ganz langsam tauchten meine Erinnerungen wieder auf.

~ Vorige Nacht ~

"Lace ren und flüchte. Es ist zu gefährlich, wir werden alle sterben , bring dich in Sicherheit. Flüchte!!! " rief meine Mutter bevor sie tonlos zu Boden sank.
Ein Gas breitete sich aus und ich griff nach meinen Rucksack.
Theo mein kleiner Bruder !!!
Ich hörte ihn rufen , doch zu spät. Das Gas entfachte und aus dem Haus erschallte eine Explosion. Das Adrenalin pumpte durch meine Adern und ich rannte so schnell wie ich konnte. Noch eine Explosion und ein rauchen erfüllte mein Ohr. Ich sank im Wald zusammen und sah wie die Explosion die Erde zum Beben brachte. Ein Schrei schallte aus dem Haus. Dann toten Stille.

Was war das gestern nur für eine Explosion gewesen , wo kam die her ? Ich lief aus dem Haus und liss mich auf die Knie fallen.

"Scheiße !!! " brüllte ich.

Langsam ging ich immer tiefer in den Wald bis ich in einem Busch etwas aufblitzen sah. Ich zog schnell ein Messer aus dem Rucksack und zückte es. "Wen der Tod zu mir kommt kommst du mit " brüllte ich.

Aus dem Busch erhob sich langsam eine Gestalt, das Gesicht von Narben übersät.
Mir stockte der Atem , jedoch hielt ich das Messer noch immer gerade auf die Gestalt gerichtet.

Wen ich müsste würde ich es tuhen.

Die Gestalt hob die Hände schützend und ich fackelte nicht lang. Ich hielt mein Messer an die Kehle der Gestalt.

Erst jetzt erkannte ich das die Gestalt ein Junge war. Um die 16 Jahre . "Was ist hier los ?" brüllte ich und mein Griff wurde fester.
"Die Welt ist am Ende" sagte der Junge und ich merkte wie er ungleichmäßig atmete. "Wer
bist du ?" fragte ich und versuchte nicht gleich auszuticken.

Was soll das heißen die Welt ist am Ende ?

"Ich bin Brodie. Ich habe alles verloren und bin auf der Flucht. "
sagte er schwer atment. "Wovor ? Wohin ?" fragte ich barsch.

Ich hatte keine Ahnung wo diese Kraft her kam.

" In die unendliche Freiheit. Die Welt spielt verrückt. Wir sind in Gefahr " schrie er jetzt fast schon.

Ich lockerte meinen Griff etwas.
"Wo ist sie ?" fragte ich auf fordernd.
" Hinter der Seuchen Zone . Im Süden der Lichtung ".
" Was für eine Seuchen Zone ? Und was für eine Lichtung ?" fragte ich interessiert.
"In der Seuchen Zone leben Menschen die an einer Seuche leiden die dich zu deinem kompletten Gegenteil machen. Du wirst zu einer Bestie. Am Tag sind die Bewohner der Zone normal doch Abends sind sie nicht mehr wieder zu erkennen.
Die Lichtung ist der Ort wo sich die Gefahren der gesamten Nation bilden. Sie lernen , leben und morden dort . Man spricht von den Sinisters".

Mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet.

Plötzlich erschallte ein Schuss und Brodie riss sich los. Er packte mich am Arm und zog mich mit sich. " Wir müssen weg hier , sie sind hier. Die Lichtung hat ein Leck." er zog mich noch härter mit sich.
Nach einer Weile blieb er stehen. "Wir werden es alleine nicht schaffen " stellte er ernst fest.
Ich nickte nur zustimmend.

" Wen wir überleben wollen müssen wir zusammen halten und auch über Leichen gehen. Hasst du das verstanden ?"
Er sah mich kurz an und fuhr fort. " Du kennst mich zwar erst seit 10 Minuten aber du musst mir vertrauen . " Ich sah ihn genau in die Augen.
Augen Lügen nie . Dies hatte ich von meiner Mutter .

Glaube den Augen und nicht den Menschen selbst , wen er einmal seine wahre Seite zeigt ist alles zuende.

Ich nickte.

"Ich kenne einpaar Leute die bald zur Seuchen Zone aufbrechen wollen. Wir werden sie suchen und mit ihnen den Tod bezwingen. "

" Wer sind diese Leute ?" hackte ich nach.

"Wen es soweit ist wirst du es wissen " sagte er .
Ich sah mich um.
"Wir müssen zu den Berg Wüsten. Dort wurden sie das letzte Mal gesehen. Wen wir jetzt los gehen werden wir in ein paar Tagen da sein. "sagte er und sein Ausdruck zeigte das er meine Einwilligung verlangte.

Ich kannte ihn zwar erst einpaar Minuten doch ohne ihn wäre ich aufgeschmissen.

" Der Tod wird uns nicht kriegen" sagte ich überzeugt.

Er lächelte zufrieden.

Wir setzen zum gehen an und ich kramte ein Messer aus meinem Rucksack das ich ihm zu warf.

Er sah mich dankend an.

"Man weiß nie was einem erwartet " gab ich darauf zurück.

Noch mehr Erinnerungen drangen in meinen Schädel ein.

~ Mein Vater drückte mich und ich roch bl....ut . Blut ?
"Es tut mir leid Lace aber die Welt ist am Ende und der Tod ist meine einzige Chance." sagte er und lächelte mich noch einmal an.
Er holte ein Messer hervor.
"Ich liebe dich Lace ".
Er stoß es sich in den Bauch und sein grüner Pullover färbte sich schlagartig rot. ~

Das kann nicht sein.

Brodie sah mich an.
" Ich glaube du hasst was vom Gas abbekommen. Es wirft deine Erinnerung durcheinander und lässt einen Teil davon verschwinden ".

Ich nickte nur und bekam langsam Hunger.

Ich gab Brodie kurz ein Zeichen das er warten sollte und ich zog meinen Rucksack aus.

Ich guckte was ich woll darin eingepackt hatte. Ich war überrascht.
Ich war durchaus vorbereitet.
Ich hatte wohl nur Sachen eingepackt von denen ich wußte das sie sich lange halten würden. Ich holte Zwieback raus und warf Brodie etwas zu.

Dieser sah mich dankend an und biss genüsslich rein.

Die Sonne kam immer mehr hervor und es wurde immer wärmer. Ich zog meine Jacke aus und band sie mir um die Hüfte.

An einem See blieb Brodie stehen.
" Hasst du zufälliger Wasser Flaschen mit ?"
Ich sah in meinem Rucksack nach und reichte ihm zwei leere Flaschen.
Er nahm aus seiner Jackentasche ein durchsichtiges Gefäß und füllte etwas Wasser hinein.

Er hielt das Gefäß in die Sonne und sah zu frieden auf.

" Die von der Lichtung finden es manchmal lustig das Wasser zu vergiften. Wen du etwas Wasser hier rein tust und es dann in die Sonne hältst siehst du ob es giftig ist oder nicht " erklärte er.
Ich nickte nur.

Er gab mir eine Flasche und ich nahm ein paar kräftige Züge.
Dann machte ich sie wieder voll und tat sie wieder in meinen Rucksack.

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt ? Ich weiß die ff ist noch nicht richtig zu sehen aber in den nächsten Kapiteln wird sie deutlicher werden.

Die Flucht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt