Chapter 4

44 5 0
                                    

Die Tür wurde aufgerissen und ich öffnete ruckartig meine Augen.

Brodie stand mit ernstem Blick in der Tür und musterte mich.
"Mach dich fertig und beeile dich, deinen Rucksack brauchst du nicht Thomas hat dir einen anderen packen lassen. Du hasst 10 Minuten bis wir aufbrechen." sagte er mit festem Ton und verschwand aus der Tür.

Erst saß ich nur geschockt auf dem Bett und konnte gar nicht glauben das es wirklich so weit war, da erinnerte ich mich das ich mich beeilen musste.

Ich sprang auf und durchwühlte den Schrank bis ich eine schwarze Hose , ein tarngrünes Top und eine dunkel braune Jacke fand.

In der Tür blieb ich noch einmal stehen , dann schloss ich sie.

Auf dem Flur war schon einiges los und die hetzenden Schreie halten von den Wänden.

Brodie sah mich hetzend an und ich bedeutete ihn wieder runter zu kommen. Darauf schüttelte er nur den Kopf.

Thomas kam auf mich zu , und drückte mir einen dunkel braunen Rucksack in die Hand. Dylan kam angerannt und hatte einen schwarzen Gürtel in der Hand den er mir auch in die Hand drückte.

Ich zog den Rucksack und den Gürtel an und ein anderer Junge mit giftgrünen Augen kam mit einigen Messern in der Hand auf mich zu. Er steckte sie in meinen Gürtel und Thomas sah zufrieden aus.

Brodie , Thomas , Dylan und noch 2 andere Jungs trugen eben falls einen Rucksack. Doch mit erschrecken stellte ich fest das Thomas eine Shotgun um die Schultern hatte und 2 Pistolen in seinem Gürtel steckten.
Brodie trug sowie Dylan und die anderen Jungs ebenfalls Shotguns und andere Pistolen bei sich.

Dylan ging voran und ein schweres Eisen Tor öffnete sich.
Ich versuchte leicht die Augen zu öffnen doch der leichte Wüstensand flog in mein Gesicht. Ich zog meinen Jacken Kragen vor mein Gesicht damit ich etwas besser sehen konnte.

Desto länger wir gingen desto wärmer wurde mir bis ich schließlich die Jacke auszog und sie mir um die Hüfte band.

Ich wusste langsam nicht mehr wie lange wir schon gegangen waren doch ein Nerven zerstörender Schmerz tauchte in meinem Kopf auf sodass ich auf die Knie sank. Er war kaum auszuhalten.
Eine ächtzende Stimme schrie in meinem Kopf und ich wollte das sie auf hörte. "Es war eine schlechte Idee hierher zu kommen Lace. Du bist so gut wie Tod. Wen nicht hier dann in der Lichtung. Ich hab die gewarnt." Die Stimme schrie plötzlich und ich konnte nicht mehr und musste selber schreien. "Lace du bist Tod. Du bist Tod." Immer wieder und immer wieder.
"Nein, hör auf , nein..." ich brüllte und der Schmerz wurde intensiver. Jemand beugte sich vor mich und fasste mich an den Schultern. "Lace was ist los ?" ich erkannte den jenigen nicht den meine Augen waren von Tränen gefüllt und plötzlich hörte die Stimme auf. Ich atmete immer schneller und glaubte gleich einen Herzinfarkt zu bekommen.
Die fast goldenen Haaren wehten im Wüsten Wind. Es war Thomas der mich an den Schultern gefasst hatte.

"Lace alles ist gut". Ich sah hoch und nickte. Ich richtete mich auf und Brodie sah mich besorgt an.

Thomas bedeutete den anderen eine Pause zu machen und er , Brodie und ich setzen uns etwas abseits. " Was war los ?" fragte er. Ich musste erstmal Ausatmen den der Schock saß noch tief.

"Da war eine Stimme und diese Schmerzen, die Schreie die Worte." ich brach ab.
Seine Augen weiteten sich und er sah zu Brodie. "Sie versuchen Kontakt aufzunehmen. Lace muss eine sehr starke Aura haben sonst könnten sich nicht mit ihr kommunizieren." Brodie senkte den Kopf in die Hände und schüttelte ihn .Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung wie groß das Problem wirklich war...

Als wir weiter gingen hielten mich alle scharf im Auge und es wurde mir langsam unangenehm. Wir waren in einer Stadt mitten in der Wüste angekommen und es gab keinen Zweifel das es die aus meinem Traum war.

Die Flucht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt