Ich lag wie sonst in meinem Zimmer und las sämtliche Bücher die mein Dad so angesammelt hatte.
Unter anderem ein Grimoar was ich genau studierte. Ich war mir nicht sicher ob ich die Zauber die hier drin stehen irgendwann benutzen kann. Dad erzählte ich natürlich nicht das ich mich mit Zauberkunst beschäftigte, er hätte es mir wieder weg genommen und dabei gesagt ich hab doch meine Dämonen- und Engelskräfte. Wobei ich mit der Hexenkunst deutlich stärker werden könnte.
„Sam komm jetzt. Wir müssen weiter." Wir waren auf dem Weg zu Crowleys Villa. Er wollte uns treffen wir wussten zwar nicht genau wozu.
Ich wusste nur eins und zwar wer da auch da war.
Abigale.
Meine kleine Abbs.
„Ja ja. Warum hast du es denn so eilig Dean?" Shit was soll ich denn sagen 'Crowleys Tochter ist mega heiß und ich stehe auf sie' wohl kaum.
„Ich will es einfach nur hinter mich bringen. Wir wissen ja nicht was er von uns will." Sam überlegte nickte jedoch und stieg ins Auto.
„Wieso willst du wirklich so schnell zu Crowley?" ich stieß luft aus
„Das Mädchen was wir vor einem Jahr getroffen haben in einem Motel." Sam sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an
„Die kleine schwarz Haarige? Echt jetzt Dean was ist an ihr besonders..." Er riss die Augen auf
„Du willst mir doch nicht sagen das sie Crowleys Tochter ist oder?" ich sagte nichts
„Nicht dein ernst Dean."
„Doch mein voller ernst Sam!" er sah mich immer noch leicht perplex an.
„Sie ist die Tochter von Crowley wer ihre Mutter ist keine Ahnung. Aber Abbs kann ja nichts für ihre Familie aber sie hatte uns das Leben gerettet in dem sie die Villa zu der wir jetzt fahren nicht mehr verlässt." Sam drehte sich zum Fenster
„Aber wieso macht sie das? Ich meine wir sind Jäger wir könnten sie Töten. Oder nicht? Warum beschützt sie uns dann?" Ich schüttelte den Kopf
„Ich weiß es auch nicht. Als ich mit ihr geredet habe, hat sie sich auf einmal zum Fenster gedreht und riss die Gardinen auf und paar sekunden später wieder zu und stellte fest das ich Dean Winchester bin und meinte gleich ich soll mir dich unter den Arm klemmen und hier verschwinden ehe ihr Vater mitbekommt das wir hier sind. Dann stand auch schon Crowley auf der Matte und meinte Taadaa ich bin ihr Dad. Abbs sagte dann noch WAS sie ist. Kein Dämon sondern Halb Dämon Halb Engel. Crowley meinte sie solle es sagen damit ich kein Grund hätte sie zu mögen.
Aber es war und ist mir egal was sie ist und wer ihre Eltern sind.
Mich interessiert nur sie."
Sam hatte sich mir wieder zugewand.
„Die Kleine bedeutet dir echt viel huh?" Ich wollte schon 'Ich liebe sie!' rufen besann mich dann aber.
„Ja sie bedeutet mir was. Sie ist was besonderes." in Gedanken an unsere gemeinsame Nacht musste ich schmunzeln.
Oh ja sehr besonders.
So das war der erste Teil vom zweiten Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ein Cover folgt noch
Grüßchen Val
DU LIEST GERADE
Nephilima 2
ParanormalCrowley bittet die Winchesters zu sich in die Villa zu kommen. Was sein genauer Hintergrund ist will er nicht sagen er sagte nur das es um seine Tochter Abigale ging. Dean setzt alles dran ihr zu helfen, aber will sie überhaupt hilfe?