Dad kam grade in mein Zimmer als ich einen Zauber ausprobierte ich lies Sachen in meinem Zimmer fliegen und um mich kreisen. Ich war erstaunt das ich es geschafft hatte und klatschte in die Hände.
"Abigail was wird das hier?!" Donnerte Dad los.
„Ich habe mit einem Grimoar geübt" gab ich kleinlaut zu die freude darüber das ich es tatsächlich geschafft habe war verschwunden.
„Du hast ein Grimoar in deinem Zimmer?!" Fragte erentsetzt
„Ja das war mit in der einen Kiste die du mir gegeben hattest. Und ich hab es durchgesehen es ist überwiegend schwarze Magie. Dieser Zauber" Ich deutete auf die Sachen die weiter um mich kreisten.
" Ist einer der wenigen weißen Sprüche." Ich begann alles wieder an seinen rechtmäßigen Platz zubewegen was mir mit Leichtigkeit gelang.
Dad war weniger begeistert über mein Talent zur Hexenkunst. Ich schaute die Blume an meinem Fenster an und dachte daran wie sie schwarz wurde und starb, sie wurde immer dunkler und verwelkte immer mehr bis sie zu staub zerfiel.
„Abby. Wenn du das auch mit Lebewesen hinbekommst.. Ich sollte dir das Grimoar wegnehmen."
„Nein Dad bitte nicht. Ich kann es Perfektionieren stell dir doch mal vor was wir dadurch für vorteile hätten." Ersah mich skeptisch an.
"Kann es sein das deine gute Hälfteschwächer wird je mehr schwarze Magie du benutzt?" Es bereitete ihm unbehagen das seine kleine Abbs das gleichgewicht zwischen Gut und Böse in ihrem Geist verändert.
"Dad du machst dir sorgen um meine Engel Fähigkeiten? Was ist denn los mit dir? Meine Mum will mich umbringen lassen weil ich ein nicht existenswürdiger Bastard zwischen Engel und Dämon bin. Und deine größte Sorge ist meine gute Seite? Der König der Dämonen und der Hölle hat Angst um das Gute." Ich schüttelte den Kopf.
„Ich habe ein Argument was dich vom Grimoar abbringen könnte." Ich zog eine Augenbraue hoch
„Das soll was sein?"
„Besser wer. Dean Winchester und sein Bruder Sam sind auf dem weg hier her." Dean? Auf dem Weg hierher? Niemals.
„Du lügst doch! Ich geb das Grimoar nicht her!"
„Spätestens wenn Dean hier ist wirst du es mir freiwillig geben." drehte sich um und ging aus meinem Zimmer.
DEAN
Vor uns baute sich eine gigantische Villa auf.
"Jo, hier sind wir richtig." meinte ich nur locker und versuchte vergeblich meine freude zu überspielen. Sam sah mich mit einer hochgezogener Augenbraue an
"Was ist denn los? Dean, das klingt fast so als willst du gleich ein Freudentanz vollführen." stellte er schnaubend fest. Ich verzog den Mund
"Nein alles gut." sagte ich und ging Richtung Tür.
ABIGAIL
Es klopfte und Dad rief mich das ch die Tür öffnen sollte
"Dad haben wir dafür nicht Leute?" Er er schien in der Tür von meinem Zimmer
" Haben wir grade nicht weil sie unterwegs sind." Ich zog meine Augenbrauen hoch
"Interessant." ich stand auf und ging zur Tür.
"Dad das ist doch humbuk warum soll ich die du sonst hütest wie ein Schatz die Tür auf machen?" Kopf schüttelnd ging ich zur Haustür und öffnete diese.
"Hey.." Ich brach ab und drehte mich ins Hausinnere.
"DAAAAAAD DIE WINCHESTERS SIND HIER!!" ich drehte mich zu den beiden um und sah sie skeptisch an während ich auf eine Reaktion von Dad wartete.
"Ich weiß mein Schatz ich hab sie ja auch eingeladen."
"Du hast WAS?" Ich sah ihn entgeistert an
"Du lädst Jäger die mit den Engeln zusammen arbeiten zu uns in die Villa ein obwohl du weißt das mich meine Mom tot sehen will? Ist nich dein ernst!" Ich rauschte an ihm vorbei in mein Zimmer.
"Entschuldigt Abigail, sie ist momentan etwas schwierig." Sagte er mit einem lächeln.
"Äh das ist aber die Abbs die ich im Motel kennen gelernt habe oder?" Dean zog die Augenbrauen erstaunt durch ihren Ausbruch hoch.
"Ja es ist die selbe ich habe keine zwei Töchter. Zwei von ihr währen nicht zum aushalten die würden mir die Villa auseinander nehmen. Nicht so schön." Plauderte Crowley los.
DU LIEST GERADE
Nephilima 2
ParanormalCrowley bittet die Winchesters zu sich in die Villa zu kommen. Was sein genauer Hintergrund ist will er nicht sagen er sagte nur das es um seine Tochter Abigale ging. Dean setzt alles dran ihr zu helfen, aber will sie überhaupt hilfe?