6

246 9 1
                                    

"Also womit fangen wir an?" fragte ich die Jungs. 

"Wie wäre es mit ich zeige dir wie man schießt und Sammy sucht Hinweise" meinte Dean locker, Sam verdrehte dabei die Augen.

"Ich darf wieder Recherche betreiben oder was?" grummelte Sam rum. 

Ich fing an zu grinsen "Vielleicht ist er auch einfach der bessere Schütze?" Neckte ich Sam. Dean schmunzelte und nickte dann. 

Dean und ich waren schon eine Zeitmangel am schießen als Sam anrief.

"Abby du bist ein Naturtalent.." wiederholte Dean nach dem ich wieder alles abgeräumt hatte.

"Danke Dean." Lachte ich.

Ich drehte mich zu ihm um und schaute zu ihm hoch.

"Bitte...." Dean nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.

Wir wollten den Kuss Grade vertiefen  als deans Handy klingelt.

"Sammy?" Dean klang leicht an gesäuert und schaltete das Telefon auf laut.

"Hab ich euch etwa bei etwas unterbrochen?" fragte Sam unschuldig.

Ich konnte sein Lächeln vor mir sehen und musste schmunzeln.

"Nein nein schon gut Sammy." Lachte ich und gab Dean einen Kuss auf die Wange.

"Naja. Also ich  hab ein kleines update zu dem Fall. Der ist in Wisconsin. Drei Stunden Fahrt von hier.."

"Okay wir kommen pack schon mal deine Sachen zusammen Sammy. " Sagte Dean nur und lege auf.

Er drehte sich zu mir um und küsste mich innig.

Ich löste mich aus dem Kuss.

"Dann wollen wir mal Werwölfe mit Silber voll pumpen." Sagte ich und zwinkerte Dean zu.

Der schüttelte lachend den Kopf und legte mit seinen Arm um die Schulter und wir gingen zu seinem Auto.

Kurze Zeit später waren die beiden in ihre Anzüge geschlüpft und packten alles zusammen.

Ich stellte mich vor Dean und griff nach dem sakko.

"Schick siehst du aus." Flüsterte ich ihm zu und bis mir auf die Unterlippe.

Er sah zu mir runter. Ich trug nur ein Shirt von Dean und eine hotpants.

"Du siehst auch nicht schlecht aus." Gab er zurück und küsste mich.

Sam kam grade wieder aus dem Bad und räusperte sich.

Wir lösten uns von einander und dann fuhren sie auch schon los.

Da ich keine eigene Marke hab kann ich leider nicht mit und muss zeit tot schlagen. Mein Blick schweifte durch den Raum bis ich an einem Buch hängen blieb.

Das Grimoar.

Nephilima 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt