Ich ging auf das Grimoar zu und blieb davor stehen. Sollte ich es nehmen? Oder lieber da liegen lassen?
"Ich würde es nehmen mein Kind." ich drehte mich um und hinter mir stand eine rothaarige Frau.
"Wer sind Sie?" fragte ich Skeptisch.
" Ich bin Rowena. Ich will dir helfen deine Magie zu kontrollieren."
"Ich habe versprochen die Magie nicht mehr zu benutzen."
"Wem hast du das versprochen? Denen ? "
"Meinem Vater." antwortete ich knapp.
Rowena lachte auf.
"Du lässt dich so schnell davon abbringen eine Hexe zu werden? Wirklich Schätzchen?"
"Wenn dein Vater der König der Hölle ist überlegt man sich zweimal ob man sich wiedersetzt."
Nun stand sie ruhig da. Die Augen weit aufgerissen.
"Was?!" brach sie nach ein paar minuten der stille Aufgebracht.
"Nicht WAS sondern WER." sagte ich nun trocken und verschränkte die arme vor der Brust.
"Kannst du mich zu ihm bringen? Ich glaube ich kenne ihn." fragte sie mich.
"Klar, gib mir deine Hand und Pack die Grimoare ein."sie tat was ich ihr sagte und nahm dann meine Hand.
Wir standen nun vor einer Tür die ziemlich schäbig aussah.
"Hätte ich gewusst das es hier so aussieht hätte ich dich vorgewarnt."gab ich von mir als ich kurz darauf mit einem Fingerschnippen die Tür öffnete.
"Dad ich habe hier einen Gast für dich." sagte ich als ich in den Thronsaal trat.
"Abigail was kann... Mutter?!" empfing uns Dad.
Ich drehte mich zu Rowena um und dann wieder zu Dad.
"Hallo Fergus." sagte sie nur.
"Was machst du hier?" fragte nun Dad etwas genervt.
"ÄÄHH Moment. Nochmal für mich du bist Dads Mom also meine Großmutter?" fragte ich ziemlich verwirrt.
"Ja schätzchen aber nenn mich doch bitte weiter rowena oder Grams wenn du willst."
"Mh okay..... Dad da deine Mutter eine Hexe ist kann sie mich ja unterrichten. Nicht wahr?"
So Leute ein neuer Teil irgendwie finde ich ihn ein bisschen komisch, über eure Meinung würde ich mich natürlich freuen.
Bis zum nächsten mal. ;)
DU LIEST GERADE
Nephilima 2
ParanormalCrowley bittet die Winchesters zu sich in die Villa zu kommen. Was sein genauer Hintergrund ist will er nicht sagen er sagte nur das es um seine Tochter Abigale ging. Dean setzt alles dran ihr zu helfen, aber will sie überhaupt hilfe?