Dean hat mich in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Es war unbeschreiblich gut ihn nach so langer Zeit wieder zu küssen.
"Das könnte ich den ganzen Tag machen." Flüsterte er gegen meine Lippen. Ich lächelte
"Ich auch." Wir küssten ums erneut.
"Meinst du mein Dad lässt mich mit euch mitfahren?" Dean sah mich ernst an.
" Wenn du das Grimoar abgibst, handelt er bestimmt." ich versog das Gesicht.
"Muss ich es wirklich abgeben?" er schob mir eine verirrteSträhnehinters Ohr.
"Wenn du eine Chance auf die Jagt haben willst wäre es besser. Er macht sich wirklich Sorgen vor allem um deine helle Seite das die Schaden nimmt." Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Weil ich eben so komisch war? Echt jetzt? Ich war einfach sauer auf ihn das er mich vor die Wahl stellt: Dean oder Grimoar. Aber auch das ich es sowie so ihm gleich zu werfen werde wenn ich dich sehe." ich senkte den Kopf.
"Hey, das wird schon und siehs doch so wir drei werden zusammen Jagen. Das kann doch nur gut werden." besänftigte er mich und gab mir ein Kuss aufs Haar.
"Wir sollten zurück." ich zog ihn fester an mich
"Nein. Bitte noch nicht..." wimmerte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter, nicht lange und ich spührte seine muskulösen Arme um meine Mitte.
"Okay wir-"
"Hör einfach auf zureden." unterbrach ich ihn und hob meinen Kopf um ihn zu küssen.
"Ok" wir saßen noch eine weile so da, bis Dean sich löste und aufstand
"Komm wir müssen jetzt wirklich los." er hielt mir seine Hand hin. Ich ging wortlos zu unseren Autos und blieb vor meinem stehen, konzentrierte mich darauf das er auf meine Handfläche passt und so viel wiegt wie ein Spielzeugauto. So schnell hat man ein kleines Auto.
"Okay das mit der Hexerei ist schon gruselig." ich lächelte Dean an
"Aber praktisch." er nickte nachdenklich aber dennoch zustimmend. Ich hob das Auto auf und packte es in meine Hosentasche.
Wir waren gleich wieder bei Dad und Sam in der Villa und ich hatte einen entschluss gefasst.
"Ich werde das Grimoar abgeben." Dean sah kurz von dem Weg um mich überrascht anzusehen, lenkte jedoch den Blick schnell wieder auf den Weg.
"Wie kommst du jetzt darauf es doch wegzugeben?" Ich seufzte
"Ich will lieber mit dir auf die Jagt als nur Bücher zu haben." er nickte
"Verständlich. Bücher werden irgendwann langweilig." ich lachte über seine Bemerkung. Schon war die schöne Stimmung zwischen uns weg, nur als wir schon vor der Villa hielten.
"Jetzt wirds ernst."
"Ja soll ich später rein kommen?" Ich schüttelte den Kopf
"Ich muss mein Auto noch auf seine normale Größe bringen." mit den Worten stieg ich aus und stellte das Spielzeugauto auf meinen Parkplatz mit einem Handwink war es wieder groß. Selbst ich war über die tatsache erstaunt das ich ohne große anstrengung so etwas machen konnte, aber das Grimoar wird jetzt abgegeben. Also öffnete ich den Kofferraum und holte die Tasche raus und ging rein. Dad und Sam saßen im Wohnzimmer als ich gefolgt von Dean die Tasche mit den Büchern auf den Tisch schmiss.
"Hier alle Grimoars die ich habe." Alle sahen mich an.
"Dafür will ich mit Jagen gehen." jetzt klatschte Dad einmal belustigt in die Hände.
"Du willst mit den beiden Jagen? was machst du wenn sie auf Engel treffen?"
"Ich weiß mich zu verteidigen! Das weißt du ganz genau!"
"Auch vor deiner Mutter?!" Der Schuss von ihm brachte das Fass zum überlaufen
"Ich bin ja nicht du und laufe vor ihr weg. Wenn ich sie treffen sollte ist das halt so. Ich weis ja wie ich ihr den Gar aus machen kann. Ich fahre mit den beiden mit!" ich drehte mich um und lief erstmal gegen Dean, als ich an ihm vorbei war ging ich in mein Zimmer und packte meine Tasche für die Jagt. Das erledigt ging ich an den dreien vorbei und schmiss meine Tasche ins Auto.
"Können wir oder brauchen wir noch Taschentücher für den Abschied?" Sam schüttelte lächelnd den Kopf und trat zu mir ans Auto.
"Dean kommst du?" Dean drehte sich zu Crowley um der jedoch nickte nur.
DU LIEST GERADE
Nephilima 2
ParanormalCrowley bittet die Winchesters zu sich in die Villa zu kommen. Was sein genauer Hintergrund ist will er nicht sagen er sagte nur das es um seine Tochter Abigale ging. Dean setzt alles dran ihr zu helfen, aber will sie überhaupt hilfe?