3

359 11 0
                                    

Ich rannte in mein Zimmer und holte das Grimoar, schmiss es mit ein paar aneren sachen in eine Tasche nahm mir meinen Auto schlüssel und die Tasche und ging Richtung Garage.

"Abigail! Wo willst du hin?" Ich drehte mich zu meinem Dad um.

"Ich werde an die frische Luft gehen etwas weiter weg von den beiden da." und machte eine Geste zu Dean und Sam.

"Wenn du mich entschuldigen könntest. Ich hab noch was vor du findest mich ja eh wieder also bis später Daddy." ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und verschwand in die Garage.


P.O.V Crowley


Verwundert sah ich Abby nach. Das Grimoar tut ihrer Engelseite ganz und gar nicht gut. Finden würde ich sie, aber anscheinend hatte Dean nicht die gewünschte Reaktion in ihr hervor gerufen.

Nicht gut, gar nicht gut.

Ich drehte mich zu den beiden um.

"Nun denn wo wir das Geklärt hätten. Folgt mir doch bitte." Ich ging in mein Arbeitszimmer und sah sofort das Abby sich die falsche Kiste genommen hatte.

Die mit der Aufschrift 'Bücher für Abbs' Stand da noch aber die 'Nicht anfassen' war offen

"Verdammt."

"Alles in Ordnung ?" fragte Dean letzlich nach dem ich noch 5 weitere minuten am fluchen war und die Kiste durch wühlte

"Nichts ist gut sie hat die falsche Kiste mit Büchern auf gemacht und sich verdammt gefährliche Bücher rausgenommen!" ich sah die beiden böse an

"Unter anderem das ein oder andere schwarz magische Grimoar." Den beiden blieb der Mund offen stehen

" Was? Ein Engel Dämon Ding was Schwarzmagisch veranlagt ist. Nicht cool."

"Nephilima" verbesserte ich ihn.

"Ich hätte gedacht du könnest sie von dem Grimoar weg bekommen, aber anscheinend ist sie von der Macht die von dem Grimoar ausgeht zu berauscht das sie euch nur noch als Bedrohung sieht." Dean entglitten seine Gesichtszüge komplett.

"Wie soll ich das denn hinbekommen?"

"Na ich werde dir sagen wo sie ist und du wirst mit ihr reden und ihr die Bücher ausreden. In der Zeit spiele ich mit Föhni Karten oder so." Dean zog ne schnute und ging richtung Tür.

"Wo ist sie denn, Daddy?" Ich zog eine Augenbraue hoch

"Also übertreiben musst du jetzt auch nicht. Sie ist am See hier auf dem Grundstück fahr ruhig mit dem Impala da runter. Du kannst es eigendlich nicht verfehlen." er nickte und verschwand.


P.O.V Abigail


Ich saß wie immer wenn ich hier war auf dem Steg am See. Ich liebte die Stille hier, mein Ort zum Nachdenken.

Warum versucht Dad das? Ich denke ich soll mich von Dean fernhalten und jetzt steht er vor unserer Tür und soll mich vom Griomoar abbringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum versucht Dad das? Ich denke ich soll mich von Dean fernhalten und jetzt steht er vor unserer Tür und soll mich vom Griomoar abbringen. Ich verstehe Dad nicht. Angst vor der eigenen Tochter wegen einem Grimoar. Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich auf meine Ellenbogen zurück und streckte das Gesicht gen Himmel. Dean war ein ständiger Begleiter in meinen Gedanken, wie soll ich ihn so vergessen?

Ich hing einen langen Moment meinen Gedanken hinter her bis ich ein Auto hörte. Dann das knallen einer zu gehenden Tür. Kurze Zeit später hörte ich Schritte und knackende Äste. Ich entschloss mich auf zu setzen und mich um zu drehen.

"Dean? Was machst du denn hier?" Ich schloss die Augen und beantwortete mir die Frage selbst

"Dad hat dich geschickt damit du mich überredest Dad Grimoar abzugeben oder?"

"Ähm ja so ungefähr. Aber ich wollte dich sehen. Das letzte mal ist Jahre her." Ich zog die Augenbrauen hoch als er sich neben mich auf den Steg setzte

"Ach ist das so? Ja ich sollte mich von dir fern halten aber anscheinend hat er sich das anders überlegt. Kennt man ja nicht anders von ihm. Nicht wahr?"

Er lachte sein wundervolles lachen, was ich damals schon anziehend fand.

"Ja, das stimmt." Ich stimmte in sein lachen ein. Als ich mich nach ein paar Minuten lachend an seine Brust legte fiel mir erst auf wie nah wir uns eigendlich waren. Es war toll ihm so nah zu sein.

"Du wieso benutzt du eigentlich das Grimoar?" Fragte mich Dean nach einer Weile wo wir zusammen gekuschelt auf dem Steg lagen.

"Ich wollte wissen ob ich die macht hätte Zauber zu wirken und ich habe sie." Sagte ich Schulter zuckend.

Dean zog mich enger an sich und hob mein Gesicht mit zwei Fingern an.

"Weißt du was ich schon länger machen will?" Ich sah ihn einfach an.

"Wirst du es mir zeigen?" Er lächelte und setzte sich auf, ich tat es ihm gleich. Dean zog mich noch näher an sich. Ich legte, um nicht einfach vorn über zu kippen, meine Hände an seine Brust. Dann zog er auch schon mein Gesicht näher an Seins und küsste mich.

Nephilima 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt