Heyo ich bin wieder hiiiiieeeer :D
Oder versuche es zu mindest. Momentan ist etwas die Luft raus da ich Privat ziemlich viel um die Ohren habe und schon wieder umziehe.^^'
Hoffentlich kommen bald wieder regelmäßiger Kapitel und dann auch bei allen meinen laufenden Geschichten.
Bis dahin
Viel spaß mit dem kurzen Kapitel
Eure Val
"Nein Abigail! Ich hab dir gesagt keine Magie und dabei bleibts auch." damit wand er sich von mir ab und Rowena zu.
"Und du Mutter war tust du hier?!" fuhr er sie an
"Meinen Sohn besuchen der Offensichtlich nun König der Hölle ist und nebenbei erfahre ich auch noch das ich Oma bin."
Ich ging einen schritt näher an Rowena ran und hatte meine Hände auf dem Rücken.
Vorsichtig Stupste ich sie mit meiner hand an. Sie verstand und gab mir das grimoire mit dem Grimoire hinter meinem Rücken verschwand ich wieder ins Motel.
Kaum war ich da ging auch schon die Zimmertür auf.
"Oh hey Jungs!" grinste ich sie an
"Hey" Sagten beide gleichzeitig Dean kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Warum riecht das hier so nach Schwefel?" fragte Sam alarmiert.
"Ich war eben bei meinem Vater und hab meine Großmutter getroffen."
"Deine Großmutter? Rowena?!" Beide sahen mich alermiert an.
"Ihr kennt sie?" Ich schaute verwundert zwischen den Brüdern hin und her.
"Ja.. sie war nicht grade freundlich." druckste Sam rum.
"Mein Dad ist auch nicht freundlich gewesen oder?" ich wedelte mit meinen händen rum.
"Rowena wird bestimmt auch noch netter zu euch. Bitte gebt ihr eine Chance ich dachte ich hätte sonst keine Verwanten mehr."
"Und sie will mir das mit dem Zaubern bei bringen. Ich meine ich bin ja schon Talentiert aber von einer starken Hexe unterrichtet zu werden kann doch nicht schaden oder?" Argumentierte ich noch, warf mir beim letzten Satz die Haare über die Schulter und lächelte die beiden an.
DU LIEST GERADE
Nephilima 2
ParanormalCrowley bittet die Winchesters zu sich in die Villa zu kommen. Was sein genauer Hintergrund ist will er nicht sagen er sagte nur das es um seine Tochter Abigale ging. Dean setzt alles dran ihr zu helfen, aber will sie überhaupt hilfe?