#1

89 3 3
                                    

Neuer Tag, neuer Anfang, dachte ich mir. Ich war gerade auf dem Weg in die Schule, als Lou mir entgegenrannte.

"Ich weiß jetzt wo wir studieren können!", rief sie voller Freude. "Na dann erzähl mal Süße!", ich lachte.

"Aaaaaalso", begann sie, "ich dachte mir, weil du ja deine Sachen und ich meine studieren will, suche ich nach einer Uni, die beides anbietet. Und ich bin fündig geworden!" "Und welche Uni ist es?",rief ich aufgeregt. "Köln!", schrie sie.

Ein paar einzelne Leute, die an uns vorbei spazierten, glotzten uns saublöd an. Ich lachte und Lou stieg mit ein.

"N' bisschen wit weg, aaaber immerhin.", meinte ich zufrieden.

Jetzt aber auf in die Schule!

》》》》》nach der Schule...

Ich sprang fröhlich nach Hause. In ein paar Tagen war der letzte Schultag und somit stand uns die Abschlussprüfung bevor.

Ich und Lucy waren zum Glück die ersten auf der Liste, somit konnten wir in Ruhe den Umzug einleiten, ich hatte nur noch alles zu planen.

Für die Prüfung hatte ich gelernt, hatte meine Präsentation fertig und brauchte nicht wirklich was zu tun, also ging ich in mein Zimmer und zog mich um.

Da es draußen ziehmlich heiß war und ich nochmal in die Stadt musste, zog ich mir ein weißes, bauchfreies Top an und dazu meine Hellblauen, durchlöcherten Hotpants und Dazu meine Schwarzweißgraunen Nike Airmax.

Zufrieden ging ich also in Richtung Stadt. Ich hatte in meine Tasche den Geldbeutel und das Handy gesteckt und war nun auf dem Weg.

Zuerst ging ich zu Friseur und ließ mir meine Haare schneiden sodass sie in den Soitzen eine kleine Rundung hatten.

Und zuguterletzt färbte mir mein Friseur die spitzen übergangsmäßig Blond. Es gefiel mir echt gut. Ich war positiv überrascht denn ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas steht.

》》》》》2 Tage nach der Prüfung...

Ich hatte mit einer 10 (italienisches Notensystem.. 10= das beste, dann geht es abwärts bis 1) bestanden, Lou auch.

Wir waren beide rundum zufrieden und leiteten alles für den Umzug ein. Schon in ein paat Tagen würden wir losfahren.

Wir hatten übers Internet eine Wohnung gesucht und auch gefunden, in einem wirklich, wirklich schönem Viertel.

》》》》》 in Köln...

Ich ließ mich voller Freude auf mein Bett fallen. Lou und ich waren schon seid einigen Tagen in Köln, hatten in der Zeit allerdings nur die Wohnung ausgestattet.

Heute würden Lou und ich Köln genauer unter die Lupe nehmen.


Erstmal Sorry. Leute es ist grade hier sooo anstrengend aber vielleicht werde ich mal bei weniger Stress einen Lesemarathon starten: z.B. eine Woche lang pro Tag 2 bis 3 Kapitel oder soo.
Was haltet ihr davon?

Bis dann ;*

Love is all Around (Concrafter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt