#7

69 3 5
                                    

Sou Leute da bin ich wieder.
Ich musste mich erstmal von dem Schock erholen. Jetzt ist mein Dad sogar ausgezogen...
Wie ich mein Leben hasse...
Wenn ihr Fragen an mich habt raus damit ihr bin bereit auf so ziehmlich alle zu beantworten.

Aber jetzt viel Spaß mit dem Kapitel :*

Ich öffnete meine Augen und blinzelte. Mir kam alles so normal vor. Ich setzte mich auf und gähnte kurz. Ich schaute mich in meinem Zimmer um und sah etwas neben mir liegen.

Grade wollte ich anfangen zu schreien als mir einfiel, dass das nur Luca war. Ich seufzte. Langsam und leise, um Luca nicht zu wecken, stand ich auf, doch vergebens. "Morgen", murmelte er verschlafen. "Gut geschlafen?", fragte ich und öffnete die Schlafzimmertür. "Ja, zumindest besser als sonst.", murmelte er wieder. Als er den Satz, den er gerade gesagt hatte, begriffen hatte, starrte er mich mit großen Augen an und wurde rot.

Ich erwiderte nichts, sondern ging einfach nur in die Küche, um Frühstück zu machen. "Luca, du kannst frühstücken kommen!" Ich hörte wie er aufstand und wie er durch die Wohnung schlurfte. "Uhm, Juli? Wo gehts hier in die Küche?" "Wo bist du denn grade?", ich seuftzte und erklärte ihm kurz den Weg vom Dachboden in die Küche.

Ich schob ihm sein Müsli zu und aß meines selber auf. Ich hörte jemanden in Richtung Küche tapsen, nur konnten das weder Luca, noch ich sein. Ich schaute auf und sah Lucy. "Hi Lou! Wo warst du denn gestern Nacht?" "Party", murmelte sie lediglich und setzte sich hin.

Sie schaute auf und sah Luca dort sitzen. Kurz schaute sie von Luca zu mir und ihr Blick huschte wieder zurück. "Hi... ich bin Lucy und du?" "Luca", antwortete dieser nur. "Uhm, Juli ich muss gehen, ich hab noch ziemlich viel zu tun...", meinte er und stand auf. "Jo, alles klar! Ich bring dich nur eben zur Tür sonst verirrst du dich wieder." Ich zwinkerte ihm zu und stand ebenfalls auf.

"Ach, bevor ich's vergesse", er drehte sich im Türrahmen nochmal um, "kannst du mir deine Nummer geben?", fragte er zögerlich und hielt mir sein Handy hin. "Ja klaro." Ich nahm sein Handy und speicherte lächelnd meine Nummer ein.

"Musst du weit gehn?", fragte ich Luca noch schnell. "Joa, geht so.." er kratzte sich am hinterkopf. "Komm ich fahr dich.. wenn das okay ist?" Er strahlte mich an und nickte. "Gern."

An meinem Auto angekommen (übrigens ein Audi R8 in weiß) hielt ich ihm die Autotür auf, woraufhin er lachen musste. "Wow", flüsterte er und strich über die innenseite der Autotür. "Ich bin noch nie mit 'nem R8 gefahren" er lächelte. Ich tippte ebenfalls lächelnd seine Adresse ins Navi und fuhr los.

Bei ihm zu hause angekommen umarmte er mich flüchtig und verabschiedete sich. Ich rief ihm noch ein 'Ciao' hinterher und fuhr nachhause zurück.

-----------

"Juli, der sah ja mal meeega gut aus!", jaja Lou schon okay. Ich verdrehte die Augen. "Was läuft da? Warum hab ich den noch nie gesehen? Wie alt ist er? Woher kennst du ihn? Wie..", bevor sie weitersprechen konnte fiel ich ihr ins Wort: "Als ich mit dem Longboard unterwegs war, um die Domplatte zu suchen, hab ich mich verirrt und Luca getroffen. Er hat mich zur Domplatte gebracht, ..." Und so erzählte ich Lucy alles, nur dass Luca gewint hatte verschwieg ich ihr.

Lucy stempelte das mit dem üblichen pedogrinsen und Augenbrauen zucken ab. Ich verdrehte genervt die Augen. Ich stapfte in mein Zimmer und bemerkte, dass noch einige Möbel fehlten, also fuhr ich mit meinem Baby (dem Audi r8) zum nächsten Ikea.

Dort besorgte ich mir einen Spiegel, Regale und einen Schrank. Das Bett hatte ich ja schon. Gerade als ich in Richtung Kasse ging, hörte ich schreie. Links, im Raum neben mir, sah ich jungs mit Kamera rumblödeln und andere Leute erschrecken. Ich zog nur eine Augenbraue hoch und fuhr samt Möbel nach Hause.

Nach dem aufgebaue, ging ich mal wieder in die Stadt, shoppen. Ich traf mich mit Lucy in einem Starbucks. Dort holte ich mir einen Latte Macchiato. Der Junge hinter der Bar sah echt gut aus, das musste man ihm lassen. "Wie heißt du?", fragte er. "Julia" erwiderte ich knapp. Als ich mich setzte wartete ich auf Lou.




10 Minuten später traf auch Lou ein und grinste mich an als sie sich auf den Stuhl neben mir fallen ließ. "Schau mal gaaaanz genau suf deinen Becher." Ich musste kurz suchen, sah dann aber, dass der Junge mir seine Nummer auf den Becher geschrieben hatte.

_________ Zeitsprung: Abend

Lou wollte unbedingt in einen Club gehen und nur widerwillig gab ich nach.

Outfit:

Dazu noch schwarze High-Heels,Dezentes Make-Up uuund tadaaa! Perfekt! (Man bemrke die ironie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu noch schwarze High-Heels,Dezentes Make-Up uuund tadaaa! Perfekt! (Man bemrke die ironie...)

Der Club war eigentlich echt cool und weil ich nie Alkohol trank, naja außer bei Trinkspielen, ging ich tanzen. Irgend so ein Typ tanzte mich an und ich ließ es einfach zu. Ich erschrack,als mein Handy vibriert hatte. Ich lief zur Ditzecke und ließ mich auf ein Sofa fallen. Mal sehen wer mir geschrieben hatte.

Naa?
Wer glaubt ihr hat Juli eine Nachricht geschickt?
Kleine Belohnung für den der es errät:
das Kapitel wird demjenigen gewidmet.

Und ich versuche von jetzt an öfters hochzuladen.
Ich hab ja Zeit weil ich Ferien habe und schreibt mir mal ob und wann ihr eine Lesenacht haben wollt :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love is all Around (Concrafter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt