N E U N

1.3K 152 2
                                    

N E U N

"Mir ist nicht gut.", verabschiedete ich mich und lief nach oben in mein Zimmer, jedoch folgte mir Jack und schloss hinter uns die Tür. Seufzend sah ich zu ihm, lief dann auf den Balkon und starrte raus. Warum konnte ich nicht fliegen?

-

Luke's POV:

"Lu... Hat dieser Ashton-Junge was damit zu tun? Du bist in letzter Zeit so oft mit ihm.", begann Jack vorsichtig. Lächelnd schüttelte ich den Kopf, bei dem Gedanken an meinen Lockenkopf.

"Nein, aber... Kann ich dir was anvertrauen?", verneinte ich mit einer anschließenden Frage. Nickend lief Jack zu mir, einen Arm um meine Schulter legend.

"Ashton und ich... Wir sind zusammen, aber pscht!", gestand ich, einen Dinger auf meine Lippen legend. Ernst sah Jack zu mir, seufzte kurz und drückte mich mehr an sich.

"Ich freu mich für dich, allerdings kennen wir doch alle den Ruf, den Ashton hat, oder? Er ist ein Player!", seufzte Jack. Ich nickte nachdenklich.

"Ich weiß... I-ich hoffe einfach, dass er nicht mit mir spielt, denn ich... Ich mag ihn wirklich unglaublich gerne!", flüsterte ich niedergeschlagen. Lächelnd umarmte mein älterer Bruder mich, was mich schmunzeln lies.

"Wenn was passiert, bin ich da Lukey! Auch wenn ich nicht ganz im Reinen mit Ashton als LOVER meines kleinen Bruders bin, werde ich euch unterstützen und versuchen mit ihm auszukommen, okay?", versprach mir der Blonde.

"Du glaubst garnicht, wie glücklich mich das macht!", grinste ich, meinen Bruder kurz auf die Wange küssend. Strahlend knuddelte mich Jack, hob mich hoch und trug mich zum Bett.

"Soll ich bei dir bleiben bis du schläfst?", fragte er, da er wusste, dass ich es liebte in den Armen von jemanden einzuschlafen. Nickend zog ich meinen Bruder neben mich.

"Danke.", flüsterte ich erneut, meinen Kopf auf Jack's Brust ablegend. Brummend fuhr der Ältere mir durch die Haare bis ich eingeschlafen war.

-

"Guten Morgen, Mister Hemmings!", begrüßte mich Ashton am Morgen, als ich in seinen Wagen stieg. Grinsend küsste ich ihn kurz, ebenfalls ein 'morgen' murmelnd.

"Womit habe ich die Ehre verdient, dass mich der einzig wahre Ashton Irwin, höchst persönlich zur Schule fährt?", fragte ich neugierig. Sonst fuhr mein Freund immer mit Calum.

"Cal und ich hatten Streit. Außerdem möchte ich meinen Freund Öfteren sehen, wenn er schon nicht jeden Tag bei mir ist.", brummte der Ältere. Ich nickte nur.

Es war doch klar, dass er dich als Ersatz sieht, Luke! Was dachtest du denn? Er ist ein Player und du bist bestimmt nur sein Spielzeug.

"Liebst du mich, Ashton?", fragte ich gerade heraus. Überrascht sah der Playboy zu mir. Ich erwiderte den Blick schüchtern. Nervös fuhr sich Ashton durch die Locken.

"Ich liebe es dich zu vögeln.", meinte er grinsend. Ich nuschelte nur ein niedergeschlagenes 'Okay', ehe ich meinen Kopf an die Fensterscheibe lehnte und raussah. Ich hatte Glück, dass mich Ashton abgeholt hatte, denn draußen regnete es in Strömen.

"Lukey...", seufzte Ashton, mir über die Wange streichelnd, was mich dazu brachte zu ihm zu schauen, "Ich kenne dich nicht gut genug und lange genug, um zu sagen, dass ich dich liebe, aber wenn du magst, können wir uns gerne mal treffen."

WorthlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt