ELF

1.3K 136 11
                                    

E L F

"Gut, komm her, wir essen was.", lächelte ich und Luke versteifte sich. Kopfschüttelnd meinte er, dass er keinen Hunger habe, doch das verstand ich auch. Er hatte sich gerade den Kopf angeschlagen, da musste er aufpassen dass ihm nicht schlecht werden würde.

Luke's POV:

Ash fuhr mir immer und immer wieder sanft durch die Haare. Ich hatte die Augen genießerisch geschlossen und lauschte den Stimmen der anderen. Wie Sie tuschelten...

"Luke und Ashton sind so süß!"

"Ash spielt bestimmt nur mit Lu."

"Ich wünschte ich hätte so einen Arsch wie Luke..."

Verwundert hob ich eine Augenbraue, rutschte etwas auf Ashton's Schoß hin und her und spürte sofort die Erhebung in der Hose von Ashton, knurrend fasste er meine Hüfte an.

"Ashy?", fragte ich schüchtern. Murrend brummte mein Freund ein 'Mhm?'. Ich drehte mein Gesicht zu ihm.

"Hab ich einen schönen Hintern?", fragte ich mit piepsiger Stimme weiter. Grinsend zwickte mir Ashton in den Po und ich musste erschrocken aufquietschen.

"Oh ja, Baby! Du hast einen super geilen Arsch und eine wunderschöne Figur! Dein Gesicht ist auch unglaublich hübsch und deine Augen sind die schönsten Augen die ich je gesehen habe.", meinte Ashton, was mein Herz schneller schlagen ließ. Meinte er das ernst?

"Wirklich?", fragte ich unsicher. Nickend küsste mich Ash und ich erwiderte sofort voller liebe und Hoffnung. Denn das ließ mich Ash gerade fühlen, Hoffnung.

"Geht es dir besser?", fragte Ash besorgt. Ich nickte kichernd und Ashton grinste kurz, bevor er weiter aß. Es war eigentlich ganz angenehm so, wie es war, doch dann beschloss Ash mich zu füttern und ich musste die Hälfte von seinem Brötchen essen.

Kurz vor Ende der Pause ging ich schnell aufs Klo und lies mich auf meine Knie fallen. Ich steckte mir den Finger in den Hals und würgte, kurz nachdem ich mich das erste mal übergeben hatte, wollte ich weiter machen, doch wurde von einem erschrockenen 'Luke' aufgehalten.

Geschockt drehte ich meinen Kopf und sah zu Ashton, welcher mich fassungslos anschaute. Sofort brach ich in Tränen aus und schluchzte heftig los, doch dies hinderte den Lockenkopf nicht daran, einfach raus zu stürmen.

Fuck! Ich hatte alles zerstört, alles!

Was kannst du denn auch Luke?!

Du baut scheiße!

Bring dich um!

Schluckend stand ich auf, nahm meine Tasche und lief erneut einfach nach Hause. Ich ignorierte alles um mich herum und verschloss einfach mein Zimmer, dann weinte ich einfach bis ich einschlief.

Als ich einige Stunden später aufwachte, war es schon dunkel. Ich hatte noch immer den Drang zu gehen. Ich wollte nicht mehr, doch könnte ich Mikey und meine Familie einfach alleine lassen?

Die Antwort war simpel. Ja. Mit diesem Gedanken kramte ich meine Klingen raus und setzte sie an.

Dick floss das Blut aus meinen Venen und ich fühlte meinen Körper schon erschlaffen. Mit letzter Kraft schrieb ich Ashton eine Nachricht.

"Ich liebe dich Ashton."

Dann wurde alles schwarz...

WorthlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt