Mara P.o.V.
Ich lief weiter draußen rum. Was sollte ich machen? Brad dadrauf ansprechen? Ihn erneut fragen was geschehen war? Oder vielleicht sollte ich auch warten bis er mir sagt was passiert war? "Mara?" , hörte ich jemanden hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah James da stehen. "Hey Maus... ist alles okay?", sagte er mit besorgter Stimme, "du bist ja total verweint". Ich versuchte zu sprechen, aber kein Ton kam raus. So nickte ich nur dankend ab. James kam auf mich zu und legte schützend seine Hand um meine Hüfte. Ich beruhigte mich etwas und fragte James dann einfach, ob er wüsste was mit Bradley los ist. Er antwortete nur, dass er sich mit irgendwem geprügelt habe, aber nicht wüsste wem. Warum tat er das? Sonst war er nie so. Er prügelte sich nie. "Mara, sollen wir irgendwo hin, damit du dich ablenken kannst? Vielleicht zu Starbucks? Ich gebe dir was aus und dann können wir uns irgendwo rum laufen oder uns hinsetzten und reden."
"Ja.. wäre schön. Danke dir.", flüsterte ich.
"Lächeln Mara. Das steht dir besser.", meinte James, grinste mich an und piekte mir in die Seite. "Danke James haha"
Wir liefen zu Starbucks und bestellten uns einen Pumkin-spice Latte. Den brauchte ich gerade. Eigentlich mag ich Kürbise echt nicht, aber so war das schon echt geil. Im Hintergrund lief leise Change your Life von Little Mix. Tolles Lied. Ich mochte es. Ich sag kaum hörbar mit. "Hallo Mara, du hast eine schöne Stimme.", hörte ich jemanden hinter mir sagen. Langsam drehte ich mich um und guckte hoch. Jack stand hinter mir und James. "Danke.", sagte ich und wollte mich an Jack vorbei schlängeln, damit James und ich rausgehen konnten. Doch Jack stellte sich in meinen Weg. Auf den hatte ich gerade gar kein Bock. Ich warf James einen hilfesuchenden Blick zu. Allerdings guckte er mich auch nur verwirrt an.
"Moment mal hübsche."
"Jack, was willst du von mir. Lass mich doch einfach gehen.", antworte ich leicht genervt.
"Hast du schon gehört? Dein allerliebste Bradley ist ja ein ganz starker. Der kann mir gar nichts an"
"Was zum Teufel redest du da?", zischte ich genervt.
"Ach du weißt es noch gar nicht?...", antwortete er fake verwundert und lachte danach, "...Dann erzählt er dir wohl doch nicht alles. Haha"
DU LIEST GERADE
Everything started with an accident... (The Vamps FF/German)
FanfictionMara Franz, sie war gerade 14 als ihre Eltern bei einem Autounfall ums leben kamen. Bradley Simpson, 15, war derjenige der ihr die traurige Nachricht überbringen musste. Auch sein Vater war einer der 8 Personen die gestorben waren. Mara kannte ihn n...