3. Chapter: Is everything okay?

199 13 2
                                    

Mia P.o.V.

Ich legte mich in Tristans Arme, weil mir immernoch schrecklich kalt war. Mir wurde sofort wärmer und ich hörte nach und nach immermehr auf zufrösteln. "Wieso tut Brad mir das an?", fragte ich flüsternd und guckte in seine wunderschönen Augen. "Er weiß einfach nicht, was er alles ohne dich verpasst.", flüsterte er zurück und würde auffeinmal rot, als er bemerkte, was er da gerade gesagt hat. Ich schmunzelte nur.  "Dankeschön", sagte ich noch, bevor ich bemerkte, dass es erneut angefangen hatte zu nieseln. Wir liefen durch den Wald, zurück zum Auto. Es wurde, zudem dass wir schon nass waren, noch dunkel. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Ich lief sehr nah neben Tristan.

(A / N: Mia hat tierische Angst im Dunklen)

Ich klammerte mich an Tristan fest, der mich besorgt anguckte. "Ist alles oke, Mia?". Da ich keinen einzigen Ton  raus bekam, schüttelte ich nur leicht den Kopf. Er bleib stehen, hob mich im Braut-Stil hoch und lief weiter. Ich flüsterte ein leises 'Danke', bevor ich mich an ihn kuschelte. Ich schien eingeschlafen zu sein, denn ich fand mich, als ich wach wurde, in Tris' Auto wieder. "Naa... Gut Geschlafen?", grinste er. Ich musste schmunzeln und antwortete dann : "Jaaa.. auf deinen Armen immer". Er fing an zu lachen und konnte mich kaum beruhigen. "Fahr los!", lachte ich leicht "Es ist schon dunkel! Und warum bist du überhaupt mit dem Auto hier?". "Hallo?! Es hat aus Eimern geschüttet... da wäre ich sicher nicht durch den Wald gerannt um mit dir durch den Regen zu laufen... du wirst sowieso schon krank. Und das du noch kränker wirst, wollte ich sicher nicht!". Es klang etwas vorwurfsvoll, aber er sprach so ruhig, dass es gar nicht so schlimm war.  Letztendlich fuhr er los. 

Brad POV

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist... Warum bin ich vor Mara weg gerannt? Sie wollte mir helfen und ich Vollidiot renne vor meiner weinenden besten Freundin weg... Warum konnte ich ihr nicht einfach sagen, dass ich mich geprügelt habe? Ich wollte sie ja auch nur beschützen. Argghhh.. Ich bin so ein Arsch. Warum komme ich nicht damit klar, dass Jack was von ihr will? Aber vielleicht sollte ich erst mal zu unsere Krankenschwester, denn mein Kopf pochte. Ich lief langsam Richtung Internat und erinnerte mich an die alten Zeiten mit Mara. Sie waren so schön und es war alles so einfach. Wir konnten einfach stunden lang irgendwo sitzen und nur in den Himmel starren, um die Wolken zu beobachten.

*Flashback*

"Awww... guck mal da, Brad! Ein Herz", flüsterte Mara glücklich. "Ja. Jetzt seh ich es auch.", grinste ich, "eine schöne Wolke.". Gerade ging die Sonne unter und die Welt war in Orange-, Gelb- und Rottöne getränkt. Es sah einfach nur toll aus. Nun lagen wir seid 3 Stunden einfach auf der Wiese und beobachteten die Wolken. Es war nur leider schon 20.00 Uhr und wir mussten beide nach Hause. 

*Flashback ende*

Doch die Zeiten sind vergangen... Durch The Vamps habe ich kaum noch Zeit für sie. Ich dachte eigentlich, dass durch die Band alles besser wird. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Ich vermisse die alten Zeiten, ich vermisse Mara's und meine Freundschaft. Ich glaube, dass es ihr genau so geht. Inzwischen war ich im Internat angekommen und lief die Stufen zu meinem Zimmer hoch. Ich drückte die Klinke der Tür runter und mich starren sofort die blauen Augen von Connor an. "Mara hat dich gesucht... sie sah nicht sehr fröhlich - " "Das weiß ich! Kannst du jetzt bitte leise sein? Dankeschön Connor!". Oke.. das war nicht sehr nett, aber es nervt mich einfach.

( A / N : Jack ist in The Vamps' Klasse )

**************************************

YEEY... EINE BRAD-SICHT. Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.... Aber jetzt hab ich ja wieder veröffentlicht.. I HOPE, YOU'LL LIKE IT :D

Everything started with an accident... (The Vamps FF/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt