Chapter 4: Smile ( Part 2 )

85 5 3
                                    

Mara pov

Ich drängte Jack zur Seite. "Lass mich in Ruhe, man. Du nervst, Jack. Was hast du überhaupt mit Brad zutun?!"
"Ach daaarling. Wenn er es dir nicht erzählt, dann ist es wohl nicht wichtig genug.", er kam mir näher und ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht, "Zuckerpüpchen, wenn er es dir nicht sagen sollte hat er wohl einfach Angst vor mir. Hahaha". Sein Lachen war unerträglich. Meine Augen funkelten wohl vor Wut. Ich kochte innerlich. "Lass Bradley in Ruhe", fauchte ich ihn an. Zurück kam nur ein gehässiges "Was sonst?". Ich antworte erst gar nicht drauf. Jack denkt wohl, dass er mit allen ungehen kann wie er das wolle. Sein Vater ist ein reicher Snösel, der ihm alles in den Arsch schiebt.

Letztendlich konnte ich mich an Jack vorbei schlängeln und verließ zusammen mit James Starbucks. "Der war aber krass drauf. Was wollte er von dir, Mara?"
Ich zuckte mit den Schultern. "James, wenn ich das wüsste, dann wäre ich ein Stück schlauer." James schmunzelte. Wir liefen zurück Richtung Internat. Ich kickte Steine vor mir her und er machte es mir nach. Eine kalte Brise von dem Herbstwind überkam mich. "Mara, hast du vielleicht irgendeine Ahnung was mit Brad sein könnte? Ich meine, er würde doch nie einfach vor dir wegrennen oder dich sogar einfach stehen lassen. Besonders nicht, wenn du weinst. Ich kenne Brad ja auch sehr gut. Und dich würde er eh nie alleine lassen. Du bist schließlich wie seine Schwester". Bei dem Wort Schwester zog sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Ja. So nannte Brad mich schon oft. Angefangen hat er damit als ich 15 war. So ca 1 Jahr nach dem wir uns kennenlernten.

*** Flashback ***

Ich hörte ihn die Treppe bei ihn Zuhause runterkommen. "MAAAARAAAAA???!?!?!?"
"Was ist los, du Katoffel. Alles jutti?", antwortete ich lachend. "Machst du mir essen??? Biiiitte... Ich bin nicht gut im kochen, das weißt du. Und meine Mommy ist nicht da. Also musst du, meine Schwester, das machen.". Wie ein Baby zusprechen kann er gut. Oh ja. Ich lachte. "Okay Bradley Baby. Aber nur, weil du mir sonst noch verhungerst oder die Küche in Brand steckst. Ich mache dir was zu essen. Und laber keinen Mist, dass du nicht kochen kannst. Das kannst du sehr wohl, du Faultier." Er formte mit seinen Fingern ein Herz. Er versuchte es zumindestens. Das sah komisch aus.

*** Flashback ende ***

Ja, die Nummer mit seiner Babystimme konnte er ziemlich gut. Die hatte er sogar immernoch drauf.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen: "Mara, hörst du mir überhaupt zu?"
"Was? Ja, achso natürlich, James."
"Gut, dann sag mir mal was ich gerade sagte", ruckartig blieb er stehen und guckte mich fordernd an. "Okay James. Erwischt. Ich habe keine Ahnung. Entschuldige" Wir beide fingen an zu lachen. Er brachte mich so gut wie immer zum Lachen. James ist ein sehr toller Kumpel.

Im Internat angekommen liefen wir die Treppen zu unseren Zimmern hoch. Da unsere Zimmer theoretisch direkt neben einander waren liefen wir den ganzen Weg zusammen und verabschiedeten uns erst an den Zimmertüren.

"Mia?? Wo bist du?"

Sie war nicht da. Also setzte ich mich aufs Bett und genoss etwas die Ruhe und schlief etwas später kurzzeitig ein, bis ich zwei bekannte Stimmen im Flur schreien hörte.

"ALTER JACK LASS SIE IN RUHE."

"HAHA Wieso sollte ich. Die ist doch wunderschön. Ich sollte sie mal nach einem Date fragen."

"Wehe", es war eine sehr sauer Männerstimme. Ich kannte diese Stimme gut genug.

In dem Moment, als ich die Tür aufreissen wollte höre ich etwas klatschen. Was war das?

----------

Gefällt es euch?

Everything started with an accident... (The Vamps FF/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt