Hey... Entschuldigung, dass ich so lange nicht geupdatet habe...aber ich habe einfach keine Ideen! Zum Beispiel bei meiner Geschichte In Love komme ich nicht weiter! Ich war letzte Woche bis gestern auf Klassenfahrt und durfte mein Handy nicht mitnehmen! Ich versuche aber wieder öfter zu updaten! Lasst bitte eure Meinung da, was ihr verändern würdet, wie ihr es gerade findet, ob es spannend genug ist etc.
Alles Liebe und Viel Spaß beim Lesen
Michelle シ
P.S. Fortsetzung kommt bald!!
***************
Tristan #PoV
"Hey Brad!", begrüßte ich ihn freundlich, als er ins Zimmer kam. "Hallo Tristan.", antwortete er mir gelangweilt und rollte mit den Augen . "Hä?! Was ist denn mit dir los? Wieso so angepisst?"
"Nichts Tris, absolut gar nichts!". Ich wunderte mich etwas. So schlecht drauf war er eigentlich nie. Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag. Hat ja jeder mal. "Du Brad? Was ist wirklich mit dir los? Ich bemerke, dass es dir nicht gut geht... Bitte rede mit mir. Und denk nicht mal dran mich an zulügen.", versuchte ich es nochmal, doch wieder bekam ich keine vernünftige Antwort, sondern nur ein abwinken mit der Hand und einen gestressten Blick. Es macht mich etwas traurig, dass mein bester Freund anscheinend nicht mit mir über seine Probleme reden möchte... Egal... Nicht meine Sache. Er kann ja reden, wenn er will.Ich ging aus unserem Zimmer raus und suchte James und Connor, die zur Zeit nicht anwesend waren. Letztendlich suchte ich ganze ein einhalb Stunden, bis ich sie lachend auf dem Fußballplatz fand. Ich ging zu ihnen und fragte sie schnell, ob sie nicht Lust hätten, nicht nach 3 Wochen mal wieder eine 'The Vamps' Probe zumachen. Ich musst nicht lange warten, da waren James und Connor schon los gerannt und hatten mir zugeschriehen, dass sie schon ins Zimmer gingen und dort auf mich warten würden. So lief ich wieder langsam ins Internat und begegnete Mia, die ebenfalls auf dem Weg in ihr Zimmer war. "Hey Mia... möchtest du vielleicht noch in unser Zimmer mitkommen und uns bei der Probe zuhören?" Sie überlegte kurz, doch nickt dann deutlich. Ich öffnete die Tür zum Zimmer und huschte rein. James und Con saßen schon auf der Couch mit ihren Gitarren. Connor's finde ich persönlich sehr schön... Sie ist Schwarz und hat weiß-blaue Verziehrungen. James ist aber auch recht schön. Sie spielten die ersten Töne von Wild Heart und sangen leise dazu. "Con, James, ich habe Mia mitgebracht... das ist doch kein Problem, oder?" "Nein. Überhaupt nicht...", kam es von beiden, wie aus einem Mund, so das es schon fast gruselig war. "BRAD?", schrien sie gleichzeitig. "Nicht da!", ertönte seine Stimme, "und wenn hat er keine Lust zureden.". Schon kam er um die Ecke und verschwand aus dem Zimmer. "Bradley? Wo willst du hin?", schrie Con ihm noch hinterher und bekam als Antwort nur: "In den Park... Jetzt lasst ich bitte allein.". "aber Mia kommt jetzt" "Mir doch egal, von der will ich nichts, wieso sollte es mich dann interessieren?" Und kaum war er weg kam Mara. Sie wollte wissen, wo Brad war. Ich sagte ihr nur, dass er irgendwie in den Park wollte, bestimmt zum Nachdenken... Ich bekam als Dankeschön einen Kuss auf die Wange. Hach, sie ist so süß.. aber eher als kleine Schwester. Ich hoffe wirklich, dass Mara rausbekommt was mit ihm los ist, denn ich habe keine Lust auf einen genervten Bradley und das die ganze Zeit.
Wir finden alleine mit der Probe an und warteten, ob Brad es sich nicht doch anderes überlegen würde.
DU LIEST GERADE
Everything started with an accident... (The Vamps FF/German)
Fiksi PenggemarMara Franz, sie war gerade 14 als ihre Eltern bei einem Autounfall ums leben kamen. Bradley Simpson, 15, war derjenige der ihr die traurige Nachricht überbringen musste. Auch sein Vater war einer der 8 Personen die gestorben waren. Mara kannte ihn n...