Chapter 3: Is everything okay? (Teil 2)

136 10 8
                                    

*Connor P.o.V.*

Brad benimmt sich nicht sehr nett zur Zeit... Es ist sehr hart anzusehen, wie es im anscheinend nicht gut geht, denn er ist ja mein bester Freund. Ich weiß nicht genau wieso, doch habe ich den leichten Verdacht, dass es etwas mit Mara zutun hat.

"Du Brad... ich möchte mal mit dir reden...", flüsterte ich schon fast. "Was gibts, Con?", antwortete er müde.Ich setzte mich auf Brads bett und fing an: "Brad, was ist los? Was hast du gemacht? Geht es um Mara?". "Hab mich mit Jack geprügelt.", sagte er lässig. Auf die andere Frage antwortete er nicht. Ich verdrehte die Augen, doch sagte nichts. Ich fragte auch nicht noch mal nach. Er wird sicher zu mir kommen, wenn was ist. Hoffte ich zumindestens. Ich blickte auf mein Bett. "Condog?", fragte Brad und guckte an die Decke. "Ja Braddy?", antwortete ich grinsend. "Ich habe scheiße gebaut, connor" - " Ja. Dich mit Jack zu prügeln ist echt bescheuert...". "Ach darum geht es nicht. Ich habe Mara einfach stehen lassen. Ich bin theoretisch vor ihr weggelaufen... dabei wollte sie nur mit mir reden.. sie ist doch meine kleine schwester". Das "Schwester" setzte er in gänsefüßchen. 'Hast du dich denn wegen ihr geprügelt, brad? Wenn ja, warum?", fragte ich vorsichtig. "Ich möchte nicht, dass er ihr wehtut.. ich muss sie doch beschützen... man Connor.. was soll ich denn jetzt machen...?" "Sag ihr das. Sag ihr, dass du nicht möchtest, dass sie von Jack verletzt wird. Es bringt rein gar nichts, wenn du ihr das verschweigen würdest. Das wäre unter anderem auch etwas unfair". Über Brads Lippen schoss ein lächeln, "Vielen Dank Con!". Ich setzte mich rüber auf mein Bett und holte mein Handy rau, legte mich auf die Seite und guckte mir ein paar Videos an. Langsam schlief ich dann ein und schlief recht zufrieden, bis ich einen lauten knall hörte. Ich schreckte hoch und guckte mich um.

****
Hey✨

Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe. Ich versuche jetzt wirklich wieder regelmäßig eins zu updaten.

Ich hoffe, das euch meine Geschichte auch nach der langen Pause noch gefällt. Lasst doch ein Kommentar da, auch was ihr noch verändern/verbessern würdet. Ich nehme auch Vorschläge und Kritik gerne an.

Alles Liebe und bis Dann
Michelle ❤

Bei 8 stars geht's weiter ❤

Everything started with an accident... (The Vamps FF/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt