Kapitel 2

1.5K 43 11
                                    

Pov Izzi: Ich hasste mich dafür das ich Felix wieder so angestarrt hatte als er nur in Boxershorts vor mir gestanden hatte.
Eigentlich wollte ich ihn nur aufwecken, da wir um 11:00 nach Trontheim fahren wollten.
Aber ich hatte nicht damit gerechnet das er nur in Boxershorts mir gegenüber treten würde.
Als wir unten im Speisesaal ankamen, wurden wir von Bastie (rewi) mit einem "Oh mein Gott Dizzi ist wahr!" begrüßt.
Ich wurde mal wieder knall rot, wieso musste ich auch immer rot werden und dieses schöne Gefühl im Bauch fühlen wenn über Felix oder Dizzi geredet wurde.
Zum Glück rettete Felix die Situation mit "Oh mein Gott Jowie is real" und einem 'Hals- Maul' Blick.
Bastie guckte einwenig beleidigt wärend Jodie diese ganze Szene filmte.
Ich hoffte das man in der Kamera nicht mein rotes Gesicht sehen konnte.

Leider blieb keine Zeit um noch zu Frühstücken also stiegen Felix und ich mit lehrem Magen zu Sturmi (Freddi) ins weiße Auto.

Ich würde heute fahren was ich nicht so geil fand, da wir heute 8 Stunden fahren würde und ich heute über meine Gefühle mir Gedanken machen wollte.
Besonders Felix warmer Atem in meinem Nacken zu spüren war eine krasse Ablenkung.

Nach drei Stunden Fahrt kamen wir an einem riesigen vereisten See vorbei, wo Dner unbedingt seine Drohne steigen lassen wollte.
Als wir Bastie und Jodie bescheid sagten, fing Sebastian an Felix mal wieder mit "der YouTube Profi muss mal wieder seine scheiß Drohne steigen lassen, he ich bin Felix von der Laden und bin der beste!" aufzuziehen.

Pov Dner: Ich guckte genervt zu Alex der mir mit einem Schulterzucken antwortete.
Ich wusste langsam nicht mehr, wie ich das erwidern sollte.

Als ich mich gerade aufrichten wollte, da ich gerade die Drohne ausgerichtet hatte, sprang Sebastian auf meinen Rücken.
Eigentlich machte es mir nie etwas aus wenn jemand mir auf den Rücken sprang aber irgendwie hatte mich das morgendliche 'Oh mein Gott Dizzi ist wahr' reizbar gemacht.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte, sagte Alex für mich "kannst du ihn nicht mal in Ruhe lassen?" Ich war ziemlich froh, bis Bastie sagte "Oh also ist Dizzi doch war, ich verstehe schon, es ist dein Felix."
Ich drehte mich zu Bastie um und...

#DIZZI weil wir uns lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt