Kapitel 9

981 37 3
                                    

F:"Du meinst ob ihr zwei Einzelbetten bekommt?"
D:"Ja genau. " Eigentlich brauchten wir keine zwei Einzelbetten, uns würde auch ein Ehebett reichen aber das sagte ich ihm natürlich nicht.
Das Einzige was ich damit erreichen wollte war nur, dass er nicht überrascht ist wenn Alex und ich in ein Zimmer spazieren.

Pov Izzi:Ich ging zum Auto um meine anderen Kamera zu suchen die Qualitativ nicht so gut ist wie die Große aber für das was ich gleich noch Filmen wollte reichte es alle male.
Aus dem Augenwinkel sah ich Felix mit Freddi reden, ich musste lächeln.
Nach dem Gespräch mit Jodie wusste ich, dass Freddi dachte das Felix und ich etwas zu klären hätten.

Nun schaltete ich meine Kamera an um aufzunehmen wie ich Bastie erschrecke.
Ich sprang ihm, wie er es bei Felix getan, hatte auf seinen Rücken.
Er quitste leicht schwul und schüttelte mich ab. "Wenn du Dner gewesen wärst hätte ich dich auseinander genommen,"
sagte er zu mir und guckte zu Felix.
Ich blickte auch zu ihm und konnte mir ein verträumtes Lächeln nicht verkneifen.
Er hatte wohl bemerkt das ihn mehrere Leute an guckten und drehte sich um.
"Was?" fragte er irritiert, irgendwie süß wie er da so total verständnislos steht.
Bastie antwortete für uns "nichts alles ist gut, wir haben nur über dich geredet."
Das machte ihn aber nur noch nervöser, worauf ich mit einem lachen in der Stimme sagte "Sag ich dir später" und wandte mich der Kamera wieder zu die immer noch lief.

Pov Dner:Endlich hatten wir alle eingecheckt und Alex und ich konnten ungestört im Zimmer schneiden und reden, weil ich wüsste schon gerne wieso mich plötzlich alle so angeguckt hatten.

#DIZZI weil wir uns lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt