Kapitel 6

1K 41 0
                                    

Leider half Jodie mir bzw. uns nicht gerade mit ihrer Antwort weiter also musste ich wohl oder übel das Wort übernehmen.
"Sollen wir es ihnen sagen oder lieber noch ein wenig damit warten?" doch als ich Alex Gesichtsausdruck sah brauchte ich keine Antwort mehr.
Diese Angst in seinen Augen konnte ich nicht ertragen und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss um ihm zu zeigen das ich ihn unterstützen würde und werde.

Ich suchte meine Drohne zusammen um zu den Autos zu gehen.

Den Blick den mir Bastie zu warf, als wir bei den Autos ankamen, hätte töten können.
Ich hatte mir schon die ganze Zeit überlegt wie ich mich bei ihm entschuldigen könnte doch ich hatte noch nicht mals Zeit um ansatzweise mit der Entschuldigung anzufangen denn Bastie stieg sofort ins Auto wo Jodie und Freddi schon auf ihn warteten.
Wieso saß plötzlich Freddi bei Jowie?

Pov Izzi: Im Auto waren Felix und ich alleine, komisch wieso war Freddi zu Team Jowie gegangen, hatte Jodie etwa doch etwas verraten.
Plötzlich bekam ich wieder Panik.
Felix bemerkte es natürlich wieder an meiner Körpersprache und legte zur Beruhigung seine Hand auf mein Oberschenkel und lächelte mich flüchtig an, da er sich auf die Straße konzentrieren musste.
Ich beruhigte mich augenblicklich, schon komisch was für eine Auswirkung er auf mich hatte.

#DIZZI weil wir uns lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt