Kapitel 14

836 33 0
                                    

Keine Antwort, nur ein Wimmern.
"Alex bitte" , endlich ging die Tür auf und ein verheulter Alex stand mit hängenden Schultern und den Blick nach unten gerichtet entgegen.
Ich hob sein Kinn mit meiner Hand an um in seine Augen gucken zu können.
"Was ist los?" fragte ich ihn geschockt, doch als er darauf hin wieder anfing zu weinen, nahm ich ihn nur in meine Arme.

Pov Izzi:Ich konnte ihm nicht antworten, stattdessen fing ich nur wieder an zu heulen.
Ich schämte mich so sehr das alle das gehört haben mussten.
"Schatz bitte" drang Felix Stimme zu mir durch.
"J-j-jodie ha-hat alles ge-gehört " stotterte ich vor mich hin.
"Was hat sie gehört?" fragte er leicht irritiert.
"D-das im Hotelzimmer", ich merkte wie eine einzelne Träne meine Wange runter rollte.
Doch Felix wischte sie mit seinem Daumen schnell weg.
"Hey ich denke das nur Jodie weiß das wir es waren, außerdem denke ich nicht das du dich dafür schämen musst."
Dieser Junge brachte  mich um den Verstand.
Plötzlich ging die Tür auf und Freddi stand erst mit einem besorgten und dann einem leicht geschockten Ausdruck vor uns, als er uns da so stehen sah.

-------------------------------------

Vielen, vielen Dank für 350♡ Leser, ich habe mich so dermaßen gefreut als ich das gesehen habe.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel obwohl ich nicht so zufrieden damit bin aber ich wollte nicht noch ein Tag aussetzen.

#DIZZI weil wir uns lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt