Kapitel 13

898 31 2
                                    

Pov Izzi:Als wir unten in der Lobby ankamen waren schon alle da.
Nach Sebastians Blick waren wir wahrscheinlich viel zu spät.
Ein Blick auf mein Handy sagte mir das wir ganze 30 Minuten zu spät waren.
"Wieso wundert mich das jetzt nicht?" begrüßte uns Jodie mit einem zwinkern.
Mir schoss mal wieder die Röte ins Gesicht.

Auf dem Weg zum Restaurant sagte keiner ein Wort.
Seitdem Felix Basti geschlagen hatte herste eine angspannte Atmosphäre.
Eine Berührung an der Schulter ließ mich aus den Gedanken schrecken, es war Jodie.
"worüber denkst du nach" fragte sie mit einem leicht hämischen Lächeln.
"Ähm" brachte ich nur sehr intelligent von mir.
"Also im Bett kannst du ja nicht so schlecht gewesen sein, so wie man Felix gehört hat, obwohl du auch nicht gerade leise warst."
Ich guckte sie nur geschockt an, das war mir so peinlich.
Sie tätschelte mir noch einmal auf die Schulter und ging dann nach vorne zu den anderen.
Ich hatte garnicht gemerkt wie wir zurück gefallen sind.
Ich beschleunigte nun auch meine Schritte um die anderen einzuholen.

Pov Dner:Nachdem Jodie uns wieder eingeholt hatte stieß Alex auch wieder zu uns.
Er schien sich sehr unwohl zu fühlen.
Im Restaurant verabschiedete sich Alex erstmal auf's Klo, als er nach 10 Minuten immer noch nicht zurück war ging ich nach ihm schauen.
Auf dem Klo angekommen hörte ich ein leises schluchzen.
"Alex?" fragte ich mit sanfter Stimme.

#DIZZI weil wir uns lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt