Kapitel 12

860 33 1
                                    

Pov Izzi:Ich hörte Felix und Freddis Stimme aus dem Flur.
Erst jetzt wurde mir bewusst was ich da gerade getan hatte.
Ich musste Felix total überrumpelt haben und jetzt musste er sich auch noch für uns vor Freddi rechtfertigen.
Verdammt wieso musste ich immer alles so unüberlegt machen.
Ich ließ mich auf den Toilettendeckel fallen und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
Plötzlich spürte ich zwei starke Hände an meinen Unterarmen und im nächsten Moment guckte ich in besorgte Augen.
"Du hast aber nicht geweint oder?" fragte er mich mit rauer Stimme.
Ich war nicht in der Lage etwas zu sagen, deshalb schüttelte ich nur den Kopf.
"Was ist denn dann los, habe ich etwas falsch gemacht?"
Ich wollte nicht das er sich die Schuld gibt, obwohl es meine war.
"Nein du hast nichts falsch gemacht, ich habe alles falsch gemacht."
"Sag doch nicht so was, du bist perfekt, du bist garnicht in der Lage, etwa falsch zu machen."

Pov Dner:Alex lächelte, doch das Lächeln erreichte nicht seine wunderschönen Augen.
Um ihn nicht weiter auf zu wühlen, sagte ich mit sanfter Stimme "wir wollen uns alle in 10 Minuten unten in der Lobby treffen und essen gehen. "
Ich zog ihn mit einem Ruck hoch sodass unsere Nasen sich fast berührten.
Ich verlor mich in seine blau- grauen Augen bis mich die Worte "wollen wir uns nicht dann fertig machen?" aus diesem Moment riss.
Alex quetschte sich an mir vorbei und ließ mich sprachlos stehen.
Dieser Mensch war so einzigartig, so perfekt, wieso hatte er solche Selbstzweifel.

#DIZZI weil wir uns lieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt