Packt eure Sachen

144 7 1
                                    

«Was glaubst du wohl, was Tony und Ziva gerade machen?», fragte Ellie McGee. «Nicht das was ihr macht. Packt eure Sachen», sagte Gibbs und nahm seine Waffe aus seiner Schreibtischschublade.

Am Tatort
«Okay, wen haben wir hier?», fragte Gibbs Abby. «Das ist: Marine Sargent Amelie Smith.», erklärte Abby Gibbs, der ihr einen Caf-Pow gab. «Gibbs, ich habe ihr Handy gefunden. Sie hat zuletzt eine Nachricht an "Kellie" geschrieben aber nie abgesendet. Sie hat zwei Nummern aufgeschrieben», sagte McGee und hielt ihm die Nachricht hin. Abby tippte eine Nummer auf ihrem Handy ab: «Gibbs, das sind Koordinaten: Die vom Navy-Yard und von dir zu Hause» «Abby, McGee, ihr fahrt zu dieser "Kellie" und befragt sie. Ellie du machst hier weiter», befahl Gibbs. «Wann ist sie gestorben Ducky?», fragte Gibbs. «Zwischen 23 und 4 Uhr heute morgen. Sie wurde erschossen, zwei Schüsse»

Bei "Kellie"
«Sind sie "Kellie"?», fragte McGee eine Frau, die gerade in ihrem Vorgarten etwas anpflanzte. «Ja», sagte sie fragend. «NCIS. Kennen sie diese Person?», fragte Abby und zeigte ihr das Bild der Toten. «Oh mein Gott! Ja klar. Wir haben zusammen studiert. Danach ging sie zu den Marines. Wir waren beste Freunde und ich hab ihr von meinem Vater erzählt, der auch bei den Marines war. Meine Mutter ist als ich 14 Jahre alt war bei einem Autounfall gestorben. Das war wohl so ein Drogenkartell. Ich wurde schwer verletzt und ich weiß nichts mehr, was vor dem Unfall war. Darauf wollte Amelie sich der Suche nach vermissten Marines und deren Angehörigen suchen. Sie hat nach meinem Vater gesucht. Wir wollten uns heute um 10:00 Uhr treffen aber sie kam nicht», erklärte sie. Abby sah kurz McGee an und fragte: «Wie hieß ihr Vater?» «Ich kam zu einer Pflegefamilie, die sagte irgendwas wie "Jibbs"»

Zurück in der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt