Unerwarteter auftritt

247 12 3
                                    

Anakin's Sicht

Wir gingen nun alle in das Büro von...  wie heißt der ? ,, Nick Fury! " sagte dieses nervige Mädchen das mal wieder in meinen Gedanken war ,,Was ist den? " fragte der man mit der Augenklappe ,,Nichts !" antwortete ihm dieses nervende Mädchen und da sie anscheinend hörte das ich sie nerven des Mädchen nannte sagte sie ,,Ich habe einen Namen...  und zwar heiße ich Wander. " ichl
ignorierte ihre aussage und ging weiter. Im Büro angekommen sah ich aber nicht wie erwartet Obi-Wan sondern Mace Windu ,,Hallo Anakin. " begrüßte er mich freundlich das der mal gute Laune hatte wunderte mich etwas. Plötzlich  kam ein weiterer Man herein er hatte Ähnlichkeit mit dem grünen Typen der einer großen fetten Erbse ähnelte dachte ich mir und bereute es sofort wieder ,,Hey Bruce der Typ hier hat dich eine fette Erbse genannt ." meinte Wander zu ihm dieser Bruce versuchte wohl sich nicht auf zu regen aber dan wurde er zu diesem grünen Hulk und schrie anscheinend so laut er konnte .Plötzlich krachten gleichzeitig zwei Mädchen in den Raum eine durch das Fenster und eine durch die Tür und beide fragten ebenfalls gleichzeitig ,,Was ist hier los? "  das Mädchen das durch die Tür kam die nun kaputt war kannte ich nicht aber das Mädchen das dass Fenster zerstört hatte erkannte ich sofort ,, Skyla was tust du hier? " fuhr ich meine Tochter an und zu meiner Überraschung sagte Tony genau das gleiche zu dem anderen Mädchen nur das diese anscheinend Rosalie hieß.  ,,Wer sind die beiden? " sagten Mace und Fury gleichzeitig und Tony und ich Antworteten ebenfalls gleichzeitig ,,Das ist meine Tochter. " daraufhin sahen sich die beiden Mädchen an und lachten aber Hulk unterbrach das Gelächter ,,Ich bin keine Erbse! " meinte er wütend ,,Sag das dem da! " meinte Tony  lachend und zeigte auf mich ,,Was du hast ihn Erbse genannt fuhr meine eigene Tochter mich an . "In einer hohen piepsigen stimme sagte ich nun ,,Tut mir leid. " und Tony und die Mädchen lachten sich kaputt werend Hulk oder Bruce sich wieder beruhigte. Nun betrat die rot haarige Frau den Raum ich hatte nicht mal bemerkt das sie fort war aber was mich wunderte war Meister Yoda war bei ihr und er unterhielt sich mit ihr und lachte dabei ! Der kann lachen?  Ich starrte noch irritiert er auf die Tür als nun Thor und Obi-Wan herein kamen den die aßen dabei Nutella. ,,Hat sich hier jeder mit jemandem angefreundet? " schrien Tony und ich gleichzeit und ich konnte hören wie Yoda zu dieser Frau sagte ,,Natascha glauben ich tue das sie beste Freunde noch werden. " so hieß sie also und dan meinte Tony zu Natascha ,,Ich Freunde mich sicher nicht mit ihm an. " und zeigte dabei auf mich unsere Töchter bekamen inzwischen schon lach Krämpfe als ich ihm aber antwortete ,,Man zeigt nicht mit nackten Finger auf angezogen Leute! "und dabei auch noch die zunge heraus streckte woraufhin Tony sich beleidigt weg drehte fingen auch alle anderen an zu lachen.

Jedi und Avengers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt