Anakin's Sicht :
Wir suchten seit einer halben Ewigkeit wir hatten Natascha gefunden diese war allerdings bewusstlos oder schlimmeres die anderen fehlten immer noch. ,,Ich glaub nicht dass,..." ,,Halt die Klappe!" meinte alle in die Richtung von Obi-Wan der versuchte schon zum dritten mal uns davon ab zu bringen weiter zu suchen da er meinte es wäre Sinnlos. Es war inzwischen spät und wir versuchten einen der riesigen Felsbrocken hinauf zu befördern als Tony versuchte einen seiner Witze zu machen. ,,Wisst ihr mit der Riesen Erbse ginge es schneller." meinte er und versuchte zu grinsen kassierte aber eine Backpfeife von Skayla und als ich daraufhin anfing zu lachen klatschte Rose mir auch eine. Plötzlich hörte man ein heiseres Lachen ,,Die haben es euch gezeigt." es war Natascha sie war wach und lachte uns aus genervt verdrehte Tony die Augen und murmelte etwas woraufhin ihm Rose und Skalya von beiden Seiten eine Klatschten. ,,Wenn sie Tod wäre würde Bruce dafür sorgen das du es auch wärst!" fuhr Skayla ihn an ,,Was'n?" hörten wir hinter uns. Einige Steine rollten zur Seite und dann tauchte Bruce auf der sich streckte als würde er gerade aufwachen. Er griff mit seiner Hand unter einen der Steine und holte Steve hervor. ,,Netter zauber Trick aber den hättest du dir sparen können." meinte Skayla mürrisch während Rose Steve mit einem Stock pickte. ,,Hey!" schrie dieser plötzlich und strampelte sich frei. ,,Ich dachte du wärst Tod." verteidigte sich Rose ,,Das wäre besser gewesen." schnauzte Skayla ihn an. ,,Was habe ich dir getan ?" fragte Steve verwirrt. ,,Keine Ahnung du nervst!". Irritiert sahen alle zu Skayla diese meinte einfach nur ,,WAS?" sofort drehten sich alle weg. Da bemerkte ich eine Hand die unter einem Stein hervorschaute ich ging zu ihr und hob den Stein unter dem sich Pietro befand. ,,Hey Leute ich habe Pietro gefunden." rief ich als etwas mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei düste. ,,Ja! Ich lebe!" rief Pietro begeistert. Woraufhin die anderen ihn sehr verwirrt an sahen.
DU LIEST GERADE
Jedi und Avengers ?
FanfictionIn dieser Geschichte treffen unsere Helden die Avengers und die Friedens Wächter der Galaxis die Jedi auf einander zuerst verstehen sie sich nicht alle so gut aber mit der Zeit entstehen einige unerwartete Freundschaften außerdem werden einige Dinge...