Skylas Sicht :
Ich freute mich sehr den heute war die von Tony angekündigte Party und Rose und ich hatten vor Mace Windu und Nick Fury Alkohol unter zu jubeln um sie dazu zu bringen Karaoke zu singen das war die beste Idee die wir je hatten. Aber als erstes ging ich in den High Way Park weil mein Vater mich dort sehen wollte.
,,Hey Paps' was isn' los ?" ,,Lass das ich mag es nicht wen du so redest !" Ich musste lachen weil ich das nur zu gut wusste ,,Ja lach nur ... übrigens deine Mutter kommt gleich wir sollen hier auf sie warten." Meinte er noch zu mir . Das war ausgerechnet heute nicht sehr passend den mama ist erstens Politikerin und zweitens eine totaler ordnungs Freak die hält sich an jede Regel. Da an Himmel war was es war ein Raumschiff es flog auf den Avengers Tower zu prallte wie eine Frisbee an ihm ab und flog nun auf uns zu als es näher kahm erkannte ich es ed war der Millenium Falke also kahmen Hab und Chewbacca auch. Der Falke flog über uns hinweg und blieb zwischen zwei Bäumen stecken.Dan öffnete sich eine Lucke und Chewbacca kahm ihn lief sofort auf ihn aber dan hörte ich Kinder um hilfe rufen. Sofort rannten Papa und ich dort hin woher die Schreie kahmen als ich sah was dort vor sich ging blieb ich irritiert stehen Timo und Nathaniel hatten für ihr Training Seil fallen aufgehängt und die Kinder waren hinein gelaufen und während sie um Hilfe riefen lachten die beiden Jungs sie einfach aus.Plötzlich tauchte meine Mutter auf sie schrie die beiden an sie sollen die Kinder aus den Bäumen holen und sich danach in die Ecke stellen und schämen.
Es war inzwischen halb neun und die Party hat angefangen es war ziemlich witzig Yoda hatte mit Natascha geflirtet und wurde nun von Bruce durch alle Stockwerke gejagt , Timo und Nathaniel standen immer noch in der Ecke und wurden von den Ewoks genervt und Tony und Papa spielten E- Gitarre zu AC-DC
Das war das witzigste bis jetzt ich ging zur Bar und besorgte zwei Cocktails ,,Entschuldigung wollen sie vielleicht etwas trinken ?" Fragte ich Fury und Mace die beiden Namen dankend an aber was sie nicht wussten ich hatte Asgardischen Wein dort dazu gemischt das würde bestimmt lustig werden und das wurde es auch. Die beiden fingen wirklich an Karaoke zu singen das Problem war sie sangen Atemlos durch die Nacht das gefiel Timo nicht und er hatte sie mit einem Baseball Schläger von der Bühne gejagt . Ich dachte wirklich lustiger kan es nicht werden aber dan hat Tony einfach in seinen Anzug gepinkelt . Schade war nur das Mama , Senatorin Amidala, das ganze gestoppt hat als Papa Tonys Anzug anziehen wollte um auch rein zu pinkeln.
DU LIEST GERADE
Jedi und Avengers ?
FanfictionIn dieser Geschichte treffen unsere Helden die Avengers und die Friedens Wächter der Galaxis die Jedi auf einander zuerst verstehen sie sich nicht alle so gut aber mit der Zeit entstehen einige unerwartete Freundschaften außerdem werden einige Dinge...