Wie Bucky die Ewoks traf
Bucky's Sicht :
Es war zwei Tage vor Lokis angriff ich saß mit Wanda und Steve auf der Couch und sah mir mit ihnen Star Wars Episode VI an und ich war begeistert von den kleinen Bärchen ,,Zum 10-ten mal jetzt die heißen Ewoks." korrigierte mich Wanda die mal wieder in meinen Gedanken war ,und ich hasste es wenn sie mich korrigierte. Aber das wichtigste waren für mich jetzt die Ewoks ich wollte unbedingt das wir solche auch hier bei uns hatten und ... ,,Wenn du das unbedingt willst dann komm mal mit ." meint Wanda ,,Und ich ?" fragte Steve der offensichtlich nicht allein bleiben wollte ,,Du kannst auch mit kommen meinte sie zu ihm und fuhren mit dem Fahrstuhl alle gemeinsam hinunter in Tony's Labor. Dieses war mit einem Zahlencode geschützt Wanda gab es ohne Probleme ein und betrat das Labor , verwundert sahen wir sie an sie drehte sich zu uns um las unsere Gedanken und sagte nur Schulter zuckend ,,0000." daraufhin drehte sie sich um und ging zu einem Glastisch ,,J.A.R.V.I.S wo liegt der Mond von Endor ?" Steve und ich waren immer noch verwirrt aber antwortete eine Stimme ,,Die Koordinaten sind undeutlich aber liegt im äußeren Randgebiet der Galaxis und befindet sich in relativer Nähe zu den Planeten Bakura und Firrerre ." ,,Was ist das ?" wollte ich wissen ,,Ich bin ein allwissender Computer J.A.R.V.I.S : Just A Rather Very Intelligent System.Ich helfe Mister Stark bei seine Experimenten und Aufgaben ich stehe aber auch ihnen zu Diensten." stellte sich der Computer vor , und das klang irgendwie einleuchtend ,,Nun Miss Wanda ich kann ihnen die Koordinaten in das gewünschte Fahrzeug einspeichern damit sie den Wunsch Ort erreichen ...
Steve's Sicht :
Während Bucky und Wanda sich mit diesem J.A.R.V.I.S unterhielten habe ich mich mal umgesehen ich fand eine menge interessanter Apparate bei einem war ich mir nicht sicher was er war er hatte seltsame greif arme oder so ähnlich ich beschloss nach zu sehen. Ich stellte mich zwischen diese seltsamen Roboter arme und plötzlich hörte ich eine Stimme ,,Transformation wird gestartet ." Da fingen dir arme an sich zu bewegen und wenige Augenblicke später trug ich Tony's Rüstung. Ich wollte zu Bucky und Wanda gehen aber ich fand sie nicht also ging ich hinauf dort traf ich Skayla . Sie sah mich an und war anscheinend wütend sie ging auf mich zu und trat mich dahin wo es wehtut ,,Ich habe gesagt lass das Motorrad in ruhe du machst es kaputt aber nein du musstest es ja trotzdem benutzen ." fuhr sie mich an obwohl es an Tony gerichtet war. Da öffneten sich die Türen und es kam Anakin herein gestürmt gefolgt von Rosalie die offensichtlich auch noch etwas mit ihm zu klären hatte. So kam es dazu das Anakin und ich mit den beiden Ringen mussten. Schließlich konnte ich mir den Helm vom Kopf reißen und die drei sahen mich überrascht an bevor jemand etwas sagen konnte stürzte Tony mit einigen Ewoks herein gefolgt von Bucky und Wanda. Nur wegen Tony hatte ich diese Tracht Prügel von den beiden Kassiert deshalb stürzte ich mich nun auf Tony woraufhin sich Anakin, die Mädchen,Bucky und sogar Wanda der Prügelei anschlossen . Nach einer weile stürzte Fury in den Raum hinein und wir alle hielten inne ,,Was ...Aber ...Wieso ?" stammelte er und wir alle fingen an zu lachen sogar diese Ewoks.
DU LIEST GERADE
Jedi und Avengers ?
FanfictionIn dieser Geschichte treffen unsere Helden die Avengers und die Friedens Wächter der Galaxis die Jedi auf einander zuerst verstehen sie sich nicht alle so gut aber mit der Zeit entstehen einige unerwartete Freundschaften außerdem werden einige Dinge...