Donuts gegen Hamburger

79 5 2
                                    

Padme Amidalas Sicht :


Es war meiner Meinung nach eine Schlimme Idee aber sie gingen trotzdem. Tony hatte vorgeschlagen das wir alle nach McDonalds gehen. Als wir endlich ankamen gab es nur ein Problem Skayla entdeckte das direkt gegenüber Dunkin Donuts war und die kleine liebt Donuts und Steve anscheinend auch den er war sofort dafür dass wir dorthin gehen aber Anakin protestierte und so kahm es zu einem Streit . Später gingen Pepper ,die Ewoks und Ich nach McDonalds um Kaffee zu Trinken während die anderen sich immer noch stritten .


Steves Sicht :


Ich wollte endlich Donuts Essen deshalb war ich dafür das wir nach Dunkin Donuts gehen da entdeckte ich etwas am Ende der Straße war ein Spielzeug Laden ich eilte dort hin so schnell wie ich es mit meinen Krücken konnte. Seit der Tracht Prügel die nun zwar schon zwei Wochen her war lief ich mit diesen Dingern herum was echt unfair ist den Loki hat den Mädchen schlimmer zu gesetzt als mir und trotzdem laufe ich mit Krücken herum und nicht die beiden. Aber im Moment war mir der Spielzeug Laden wichtiger . ,,Hallo haben sie vielleicht Wasser Bomben ?" der Mann an der Kasse sah mich irritiert an als ich ihn das fragte aber er gab mir eine ganze Packung.Ich bezahlte und lief so schnell ich konnte wieder zurück inzwischen hatten die anderen richtige Teams gebildet. Ich ging zu Skayla hinüber und gab ihr die Bomben ohne Worte sie sah mich an und war zuerst verwirrt aber dann hatte sie dieses Grinsen im Gesicht genau das was ihr Vater auch immer hatte. Sie ging Los um sie auf zu füllen ,vermutete ich zumindest und ich hatte recht sie kam mit einer Tasche voll mit Wasser Bomben zurück. Sie rief den anderen zu ,,Hey wer will Donuts essen ?" zu uns rüber kamen Timo, Tony, Mace ,Bucky, Natascha ,Bruce ,Thor und Obi-Wan die anderen Nathaniel,Anakin ,Fury, Han ,Chewbacca,Clint ,Wanda,Pietro und sogar Yoda gingen zu Rosalie die wollten nähmlich nach McDonalds . ,,Also wir haben Wasser Bomben damit werfen wir die anderen ab bis sie uns zu Dunkin Donuts lassen." meinte Skayla zu uns allen.


Peppers Sicht :


Pamdé und ich sahen dabei zu wie die anderen sich in zwei Gruppen aufteilten wir wussten beide das dort gleich etwas geschieht aber da war noch etwas  verdächtiges es fuhr eine Schwarze Limousine nach McDonalds und aus ihr stieg der Präsident ,Barak Obama und seine Frau aus. Plötzlich hörten wir jemanden auf schreien die Gruppe von Rosalie hatte der Gruppe von Skayla einige Wasser Bomben gestohlen und nun bewarfen sie alle sich gegen seitig. Irgend jemand hatte Bruce getroffen dieser wurde wütend und verwandelte sich daraufhin in Hulk Natascha versuchte ihn zu beruhigen aber es klappte nicht. Er nahm eine Wasser Bombe und warf sie und er traf den Präsidenten. Dieser sah sich unsere komplette Truppe die ja gegeneinander Kämpften und ging dann zu Tony die beiden redeten mit einander und ich konnte es nicht genau sehen aber Tony gab ihm irgendwas. Dan drehte sich der Präsident um und warf eine Wasser Bombe diese traf Rosalie mitten im Gesicht auf einmal hatte seine Frau auch eine Wasser Bombe, ich vermute von Anakin, und warf diese dann auf ihren Man und sie traf auch. danach begann eine wilde Wasser Schlacht.

Jedi und Avengers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt