Treffen mit dem Imperator

69 5 1
                                    

Lokis Sicht :


Ich ging mal wieder in das Büro des Imperators er war immer noch sauer weil ich die Kinder im Park nicht erwischt habe die haben mich richtig verletzt die haben nicht zu gehört genau wie alle anderen auch. Immer bin ich der Typ der die Drecks Arbeit erledigen muss und alle anderen Bösen bekommen irgendeine harte strafe obwohl ich es war ich sollte vom Gesetz bestraft werden ... ,,Hey bist du Taub oder was ?" ich stand schon vor dem Imperator ich hatte es noch gar nicht gemerkt ,,Hörst du schlecht?" fragte er mich ,,Was den was ist los ?" fragte ich ihn ich habe in Gedanken zu sehr gejammert um ihn zu Verstehen ,,Ich habe gesagt ich brauche Ideen ich will die Avengers und die Jedi los werden ." schnauzte er mich an ich verdrehte die Augen und ging in die Ecke wo mein Schreibtisch stand der Imperator meint ich bekomme erst dann eine bessere Arbeitsstelle wenn ich ihm gute Ideen liefere also werde ich mal wieder die ganze Nacht lang in der Ecke hocken müssen.

Mace Windus Sicht :


Ich hatte ein mieses Gefühl etwas geschah gerade aber was es war konnte ich nicht ... ,,Beruhige dich das ist nur Chewbacca der musste mal auf das Klo." meinte Wanda die mal wieder meine Gedanken las ,,Hör auf damit !" fuhr ich sie mal wieder an ,,Was den ?" meinte eine andere Vertraute Stimme es war Skayla sie kam gerade mit Rosalie zur Tür herein und hinter ihnen war Steve der immer noch auf Krücken ging er konnte auch nicht zur Party von Tony kommen den die beiden Mädchen und Anakin hatten ihm ziemlich zu gesetzt. ,,Ich glaube ich kann bald wieder zum dienst antreten ." meinte Steve doch dann kam ein Ewok und riss ihn zu Boden somit war diese Angelegenheit wohl erledigt. Da hörten wir ein Signal Ton wir wurden angerufen und wir gingen alle gemeinsam zum Hologramm Projektor, den Anakin installiert hatte ,und nahmen den Anruf  entgegen. Es erschien ein Mann in einer dunklen Kapuze der mir nur zu bekannt war,es war der Imperator,und er kam sofort zum Thema ,,Ich habe einen Plan wie ich euch vernichten kann aber ..." ,,Der Plan ist von mir !" rief eine Stimme aus der Ecke ,,Sei still ich rede ..." zischte er ich glaube es war Loki an daraufhin hörte man eine Art Winseln dann sprach er aber weiter ,,... aber ich möchte euch eine Chance geben zu Kapitulieren." meinte er ,,Nein!" sagten wir alle wie aus einem Mund ,,Schade aber ihr seit selber schuld in genau 5 Monaten wird meine Roboter Armee euch angreifen bis dahin habt ihr zeit und es wäre nett wenn ihr vorher Kapituliert das erspart mir einige kosten die Dinger sind nämlich Sau teuer ." mit diesen Worten beendete er das Gespräch.  

Jedi und Avengers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt