Ich bin in der Schule im Gang und stehe bei Victoria und Lina.
Ich schaue ans Ende des Gangs und was sehe ich?!
Moritz und Marie stehen da und reden und lachen und umarmen sich und mich ignoriert er.
Plötzlich klingelt es aber es war nicht die Schulglocke sondern mein WeckerBieb bieb bieb bieb...
Zum Glück ist und bleibt es nur ein Traum. Hoffe ich!
Ich stehe auf mach meinen Wecker aus und mache mich fertig.In der Schule angekommen stehe ich bei Victoria und Lina im Gang.
Ich schaue ans Ende des Gangs da ich mich an meinen Traum erinnere und sehe Marie und Moritz da stehen. Sie lachen und reden und umarmen sich.
Warum?!
Bin ich Luft?!
Liebst du mich noch?!Ich gehe zu den beiden hin und frage sie was das zu bedeuten hat.
Antwort darauf:,,Ich rede nur mit ihr!''
Und geht...Ich bin traurig und sauer zu gleich mit gemischten Gefühlen starte ich in den Unterricht...
Nach der Schule bitte ich Moritz mir alles auf dem nach Hause weg zu erklären er nickt und steigt in den Bus.
An der Bushaltestelle warte ich auf ihn und wir laufen gemeinsam nach Hause.
Gespräch zwischen uns:
Ich:,,Kannst du es mir jetzt erklären?''
Moritz:,,Es ist nicht ganz einfach das zu erklären wie ich mich fühle und was meine Gefühle sind und zu wem. Ich will dir aber ein vielleicht besseres Gefühl machen...''
Er unterbricht kurz um wahrscheinlich die richtigen Worte zu finden.
,,ich möchte nicht mit dir Schluss machen aber ich hab einfach auch Gefühle für Marie und deshalb musst du mir Zeit geben und mir Abstand lassen''Wir laufen weiter an der Ecke an der wir uns immer trennen sage ich zu ihm:,,Ich liebe dich''
Aber ich bekomme keine Antwort...Wenn ich Kapitel für das Buch schreibe denke ich oft an die Zeit zurück...
Und ich bekomm sofort Gänsehaut und die Gefühle die ich damals hatte aber ich find das nicht schlimm, weil wenn ich darüber schreibe befreit mich das❤️Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.😋
Euer Einhorn🦄❤️
DU LIEST GERADE
Von der Liebe bis zum Tod
Novela JuvenilIch weiß alle wollen jetzt so einen Text wie er auch im oder auf dem Buch steht.Nö! Ich mach das anders, weil ich anders bin. Also in dem Buch geht es um Liebe und Hass, Vertrauen und Zuneigung, Probleme und Neid und Eifersucht. Ich hoffe euch wird...