3 Monate später
Ich hab beschlossen es zu beenden nachdem was alles passiert ist.
Ich geh nachdem Schultag zu ihm und will es ihm sagen aber ich kann nicht ich erkläre ihm das ich jemanden anderen gefunden habe den ich liebe aber ich habe es nicht beendet.
Aber ich habe gemerkt er will mir nicht helfen die Qualen zu durchgehen nein im Gegenteil er liebt es mich leiden zu sehen...
Ich kann es ihm nicht sagen er steht einfach nur da und grinst ich gehe und mir laufen Tränen über die Wangen.Nach den zwei Wochen Ferien habe ich endlich geschafft es alles zu verarbeiten und die Beziehung zu beenden.
Er redet nicht nur mir ich setze mich auf eine Bank und Luca kommt zu mir um mich zu trösten.
Plötzlich kommt er. Moritz steht vor mir und sagt völlig monoton:,,Hiermit beende ich das ganze'' und geht...
In mir bricht alles zusammen und ich weine einfach Luca nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten aber ich kann nicht mehr alles ist weg die Liebe meines Lebens, mein Stolz und das schlimmste ist mein Selbstbewusstsein weg...
In der Pause ist Moritz nur bei Marie und beide sind nur noch am flirten aber Maries Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf:,,Wenn ihr Schluss machen würdet würde ich niemals zu ihm gehen und mit ihm sofort zusammen sein'' schönen Dank auch...Nach dem Schultag muss ich mir Moritz reden also geh ich einfach seinen Weg lang.
Wir lachen und ärgern uns wie beste Freunde einfach so vertraut und das hat mir gefehlt.
Anstatt zu weinen lächle ich.
Traurig aber wahr...Sorry das lang nichts mehr kam aber ich hatte leider keine Zeit💘
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen🙈
Übrigens habt ihr schon meine andere Story gesehen ich schreibe dort Texte ich bin nämlich eine Poetin oder sowas 😹😌Naja wenns euch schlecht geht schreibt mir ruhig ich bin da 💜
Euer Einhorn🦄❤️
DU LIEST GERADE
Von der Liebe bis zum Tod
Teen FictionIch weiß alle wollen jetzt so einen Text wie er auch im oder auf dem Buch steht.Nö! Ich mach das anders, weil ich anders bin. Also in dem Buch geht es um Liebe und Hass, Vertrauen und Zuneigung, Probleme und Neid und Eifersucht. Ich hoffe euch wird...