Mit Tränen in den Augen und tausend Fragen im Kopf gehe ich nach Hause.
Zu Hause angekommen gehe ich sofort in mein Zimmer lege mich aufs Bett mache die Musik ein und schalte alles um mich herum ab.
Aber die Fragen sind immer noch daWie lange schon?
Liebst du mich noch?
Warum sie?
Willst du mich verlassen?
.
.
.Um diese Fragen beantwortet zu bekommen schreibe ich ihn an
Chatverlauf
Ich:,,Liebst du mich noch?''
Gelesen
Keine AntwortIch:,,Warum schreibt du nicht mit mir du schreibst mit Marie stimmts?''
Gelesen
Keine AntwortIch:,,Das sehe ich mal als ja''
Gelesen
Keine AntwortIch schreibe Marie an
Ich:,,Hey<3''
Marie:,, Hey Bæ''
Ich:,,Wie geht's dir''
Marie:,,Mir geht's super! Dir?''
Ich:,,Mir geht's dezent sehr scheiße''
Marie:,,Was ist?''
Ich:,,(ignoriere ihre Frage) Was macht du?''
Marie:,,Chatten was ist ?''
Ich:,,Ja ich auch''
Marie:,,Was ist?!''
Ich:,,Hast du mit Moritz geschrieben?''
Marie:,,Ja warum?''
Ich:,,Ach nur so...was habt ihr geschrieben?''
Marie:,,Das kann ich dir nicht zeigen er wird sonst sauer''
Ich:,,Bitte ich muss das sehen ich zeige ihm nichts''
Marie:,,OK aber sags ihm nicht'' (schickt Screenshots)
Ich lese mir alles durch und weine,weil dort zum Beispiel steht:
Marie:,,Wie sollte deine Traumfreundin sein?''
Moritz:,,So in etwa wie du''Ichs schreibe noch ein wenig mit Marie und gehe dann off und höre weiter Musik.
Am nächsten Morgen geht es mir ziemlich scheiße.
Ich mach mich fertig und gehe dann zur Bushaltestelle an der meine Freunde und Moritz stehen.
Ich stelle mich dazu und sage nichts.
In der Schule angekommen rennt Marie auf mich zu und umarmt mich.Victoria kommt zu mir und umarmt mich ebenfalls und zieht mich zur Seite. (sie merkt das etwas nicht stimmt und ich hab ihr Screenshots von Marie geschickt)
Sie frägt:,,Was ist los seid ihr noch zusammen?''
Ich:,,Ja NOCH''
Sie:,,Liebt er SIE?''
Ich:,,Ja...''Wir gehen zurück zur Turnhalle.
Die ersten beiden Stunden haben wir Sport.
Ich kann mich jetzt so richtig auspowern und einfach mal den Kopf ausschalten.In der Pause stehen wir alle zusammen
Alex (Abkürzung von Alexander),Victoria,Marie,Luca,Lina(Freundin von Alex),Moritz und ich.Wir spielen wieder Wahrheit oder Pflicht
Moritz ist dran und nimmt Wahrheit
Alex frägt ihn:,,Wie sollte deine Traumfreundin sein?''
Moritz Antwort darauf:,,Aussehen egal sie sollte lustig, klug und hilfsbereit sein''Die Schule ist zu Ende und wir gehen alle zusammen in die Stadt.
Alle laufen Hand in Hand(Paare)
Außer Moritz und ich dabei sind wir das Paar das am längsten zusammen ist.Es fängt an zu regnen Luca gibt Victoria seine Jacke Alex ging Lina seinen Pullover und Moritz?
Er ging seine Weste...
MARIE?!Ich breche in Tränen aus und renne weg ich schaue nicht nach hinten nicht vorne ich will einfach nur weg...
Wie würdet ihr euch fühlen?
Schreibt es in die Kommentare😌
Eure Meinungen und Gedanken nicht einsperren lasst sie in den Kommis raus😏
Ich hoffe euch hat das Kapitel Gefallen<3Euer Einhorn🦄❤️
DU LIEST GERADE
Von der Liebe bis zum Tod
Dla nastolatkówIch weiß alle wollen jetzt so einen Text wie er auch im oder auf dem Buch steht.Nö! Ich mach das anders, weil ich anders bin. Also in dem Buch geht es um Liebe und Hass, Vertrauen und Zuneigung, Probleme und Neid und Eifersucht. Ich hoffe euch wird...