Naja da ich nominiert wurde (Danke kimi0202 )muss ich wohl oder übel Fragen beantworten.
1.Welche Genres liest du am liebsten?
Romantik und lustiges2.Gibt es einen Film oder ein Buch bei dem du jemals weinen musstest?
Bambi ist immer der Film der mir bei dieser Frage einfällt und beim zweiten Überlegen Baymax3.Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Gibt schon ein paar aber Cookies sind schon lecker muss ich schon sagen4.Triffst du Entscheidungen eher mit Verstand oder deinem Bauchgefühl?
Bauchgefühl soweit mein Verstand die Klappe hält5.Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Rebellion der Maddie Freeman alle drei Teile7.(naja was soll man machen nach 5 kommt 7) Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
Darf ich doch nicht sagen sonst gehen sie nicht in Erfüllung8.Lieblingsfach?/Hassfach?
Naja so spontan fällt mir nichts ein9.Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine beste Freundin ob sie will oder nicht eine Kamera für Erinnerungen und ein AllzeitBereitPäckchen (bin Pfadfinderin und so...)10.Was wünscht du deinen Lesern und Followern?
Viel Spaß beim Lesen und Leute 'Don't be so hard to yourself' lacht einfach mal über euch❤️So dann nominiere ich mal
kimi0202
lovebooks8896
loveunicorns77
graggelgu
Pferdichen
leseunicorn
axpoiuDie Fragen😈
1.Bist du verliebt?
2.Hast du eine Sucht wenn ja für was?
3.Würdest du zurück in die Vergangenheit reisen und Fehler besser zu machen?
4.Hast du Haustiere?
5.Was kannst du so gar nicht leiden wenn man es bei/an dir macht?
6.Hast du Geschwister?
7.Würdest du ins Ausland ziehen wenn ja/nein warum?
8.Hast du einen grünen Daumen?
9.Bist du poetisch?
10.Bist du faul?
Das mit dem Fragen ausdenken war gar nicht so einfach aber am Ende sind mir dann tausend eingefallen😅
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen meiner Antworten und von den der nominierten.Euer Einhorn🦄❤️
DU LIEST GERADE
Von der Liebe bis zum Tod
Teen FictionIch weiß alle wollen jetzt so einen Text wie er auch im oder auf dem Buch steht.Nö! Ich mach das anders, weil ich anders bin. Also in dem Buch geht es um Liebe und Hass, Vertrauen und Zuneigung, Probleme und Neid und Eifersucht. Ich hoffe euch wird...