Danke das es dich gibt

26 6 15
                                    

Ich renne immer noch...
An einer Ecke blieb ich stehen und setze mich hin. Ich weine einfach mir egal wer mich anschaut keiner interessiert sich für mich und ich mich nicht für die!
Nach zehn Minuten kommt Victoria da sich mich jetzt erst gefunden hat.
Sie kommt zu mir und drückt mich und sagt nichts was ich gar nicht so schlimm finde.
Ich höre auf zu weinen, weil ich mich in Victorias Nähe immer sehr Geborgen fühle.

Sie fängt an zu reden
,,Ist es wegen Marie?''
,,Ich weiß einfach nicht warum sie bin ich nicht mehr gut genug oder...''
Ich breche in Tränen aus bei der Vorstellung das er mit mir Schluss macht.
Victoria nimmt mich in den Arm und sagt mir er würde nicht Schluss machen vielleicht ist es einfach nur eine Phase.
,,Danke das es dich gibt''
Wir stehen auf und suchen die anderen.

In der Stadtmitte sehen wir sie.
Alle sind fröhlich und keiner sieht so aus als würden sie sich um mich kümmern.
Als wir dann bei den anderen sind umarmen mich Lina und Marie und fragen wo ich war. Ich sage nur das es egal sei damit haben sie sich erstmal abgefunden.
Wir laufen alle noch durch die Stadt bis die ersten gehen.
Moritz und ich werden von seiner Mutter abgeholt.

An meinem Haus bedanke ich mich fürs mitnehmen und gehe.
Ich bin ziemlich kaputt also geh ich gleich ins Bett.


Mal ein weniger spannendes Kapitel, weil ich am nächsten schon dran bin und das spannender wird.😏
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.

Euer Einhorn🦄❤️

Von der Liebe bis zum Tod Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt